Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 03.01.13, 00:19
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
zeit altlasten abzuarbeiten
hab dazu allerdings das erste bild genommen.
das blut des updates sieht mir etwas zu "aufgesetzt" aus (was ggf. eben auch mit dem licht zusammen hängt).

hauptproblem für mich sind mal wieder die schatten und das licht.vorne grün hinten rot, die kombination als solches ist durchaus spannend.
aber das rote licht sollte sich dann auch irgendwie als lichtkante an den verschiedensten gegenständen und figuren im vordergrund wiederfinden.
tut es aber leider nicht.
ich habe mal überall da rote linien gemalt, wo ich der meinung bin, da sollte irgendwie auch das rote licht auftreffen. außerdem würde das bild mMn auch an spannung gewinnen dadurch.

dann die schatten, alleine der flügelschatten, der durch den ganzen raum geht, die wand hinauf und dann an der decke knochenhart endet - das kann nicht sein, zumal hinten auch eine lichtquelle ist, die dem schatten die härte nimmt.
ich denke weder an einer wand noch an der decke wären irgendwelche schatten.

die hand von dem armen speerträger, der durchaus einen sehr verschüchterten eindruck macht und dem bild eine durchaus amüsante note verleiht, sieht irgendwie komisch/verkrüppelt/"verhandschuht" aus.

ja, das war's erst mal ... wieder ne altlast weg.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1357168469_throne.jpg
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02434 Sekunden mit 9 Queries