Thema: Creative Crossover Challenge Creative-Crossover-Challenge Oktober 2023 / Die Zeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 24.10.23, 16:11
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.965
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Sehr cool Tommy, aber auch hier sieht man, dass KI halt nicht menschliche Intelligenz ist, wenn man sich das Ziffernblatt ansieht.

@Ugge: Ich bin generell fasziniert von den KI-Entwicklungen der letzten Jahre. An vielen Stellen wirklich noch in den Kinderschuhen, aber trotzdem schon faszinierend bildgewaltig.
Craiyon hat mit dem Prompt tatsächlich nicht wirklich was anzufangen gewusst, das war die einzige Bild-KI, wo ich noch mehrmals neu berechnen ließ und tatsächlich nichts vernünftiges dabei war. Bei anderen prompts habe ich schon deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Es scheint wirklich so, dass die KI auch "verstehen" muss, wasan von ihr will. Eventuell fahre ich nochmal einen Versuch mit einem maximal ausformulierten prompt, aber dafür braucht man Zeit und Muße ...

@def, danke fürs Zeigen des recraft-Ergebnissen mit meinem Prompt.

@all: wer noch Bild-KIs füttern will, kann gerne meinen Prompt benutzen um die Unterschiede zu sehen.
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02314 Sekunden mit 9 Queries