Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 04.02.12, 21:36
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hallo liebe gewinner,
es gibt eigentlich nichts schlimmeres, als einen preis zu gewinnen und diesen dann nicht zu erhalten.
bevor ich nun fortfahre möchte ich mich erst einmal in aller form bei euch entschuldigen.
ich wurde inzwischen bereits von NewArt angeschrieben, wann die gewinnerdaten denn eintreffen würden.
das hier bezüglich der preise noch nichts passiert ist liegt leider einzig alleine an mir.
ich möchte euch jetzt auch nicht mit allem langweilen was inzwischen alles passiert ist oder was los ist, nur so viel möchte ich euch mitteilen:
anfang der nächsten woche gehen die infos an NewArt raus udn auch die drei päckchen mit den ersten preisen.
versprochen.
ich kann nur noch einmal wiederholen, dass es mir wirklich leid tut, aber nicht alle verzögerungen durch mich vermeidbar waren.

Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02347 Sekunden mit 9 Queries