Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.12.06, 19:42
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.963
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
So dann wollen wir mal:

1) öhm, ja... weihnachten??? Vielleicht die Schneeberge im Glas *g*

2) Eine an sich schöne Sache nur das Bild ist leider nicht gut, unscharf, verwackelt, und der Schriftzug wirkt reingeklatscht...

3) [x] Das bild an sich nicht wirklich toll, da man zuwenig vom Feuerwerk sieht, die Kameraeinstellungen passen aber

4) unten...

5) [x] Schöne gezeichnete Figuren, aber der Rahmen stört mich ungemein, trotzdem ein Häckchen

6) Für ein persönlichen Wallpaper hitverdächtig, für einen, den andere Nutzen sollen zu individuell, zu schlechte Qualität des bildes und auch keine "kräftige" Aussage im bild selbst.

7) Brot...

8) Viel Mühe, aber gefallen will es mir nicht wirklich weiß nicht so genau, woran es liegt... Das bild ist ok, der Rahmen etwas klotzig, der Spruch nicht genug integriert.

9) grüner Schnee nette Idee aber nicht Weihnachtswallpaper geeignet, SciFi-Paper ja

10) [x] GENIAL Tiefenschärfe Passt, Riguren stimmen, Farbtemperatur stimmt, und dann auch noch ein harmonisch integrierter Schriftzug, zurecht Gewinner

11) Gut erarbeitet, passt aber leider mit meinen persönlichen Vorlieben nicht...

12) Käse...

13) [x] Erster Gedanke: Super, nach dem dritten Blick: Sind ja nur 2 fertige Bilder, deren Übergang nicht wirklich gut ist, eine Speigelung und ein Schriftzug... Aber die Gesamtwirkung ist Edel, deshalb ein Kreuzchen

14) Schönes Foto, aber mir zu unaussagekräftig.

Diskussion strengsten erlaubt


so nochmal zu meinem Bild: Ja, es ist komplett selbsterstellt, und nicht fertig geworden.
Nachdem ich ca das fertig hatte, was nun zu sehen ist hat PS gesagt: Danke und schüß, und hat mir auch gleich noch die PSD zerschossen, eigendlich sollte noch mehr rein, aber ich habe um überhaupt etwas einzureichen erstmal das wieder erstellt, was ich schon hatte.

Alles komplett Vektorisiert, in alle beliebigen Größen transformierbar, die Verläufe sollten eigendlich durch vektorisierte Highlights ersetzt werden, aber das hat Zeitlich dann nicht mehr gepasst, vielleicht entwickle ich es ja mal weiter, wenn ich lange weile hab (harhar...) und dann kommt es nächstes Jahr zu Weihnachten ins Forum

So... liebe Grüße
Holger
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,03489 Sekunden mit 9 Queries