Thema: Vektor Logo: StaffEdition
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.08.13, 14:51
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.964
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Danke Jenny für die ehrlichen Worte Das Nachfolgende soll in keiner Art und Weise eine Rechtfertigung sein, hätt ich vielleicht schon im Startpost erwähnen sollen

Vorstellungen für das Logo: "Es muss pink!", "Mein Hund muss drauf sein"

Zitat:
Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
- der illustrierte Kopf geht eher in Richtung Schwein (erinnert mich an "Animal Farm")
Dafür ist leider das Tier selbst verantwortlich, beim bauen des Hundes hab ich auch festgestellt, dass die Nase hässlich ist, Kommentar von der Züchterin "Ja die haben so ne Schweinenase" Kannst dir ja mal Fotos von den Viechern angucken und du wirst feststellen, dass die Nase doch ziemlich authentisch getroffen ist
Zitat:
Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
- Magenta als Farbe hat Null Bezug
wie oben beschrieben hat es den Bezug, dass es "Kundenwunsch" war
Zitat:
Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
- den kreisförmigen Text kannst du bei kleinen Größen (z.B. ViKa) überhaupt nicht mehr lesen
Ja hast du Recht, ist aber auch nur "Beiwerk", Das Logo ist erstmal für HP und Autoaufkleber...

Zitat:
Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
- die Wahl der (Schreib-)Schriftart mag zwar Geschmackssache sein, wirkt in meinen Augen aber auch recht gequält; reim dich, oder ich fress dich; pass gefälligst, oder du wirst passend gemacht!
Versteh ich nicht so ganz, wie meinste das?
[/QUOTE]

Schriftart ist ein Freefont, ich guck nach wie der heißt (habsch schon wieder vergessen
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,04355 Sekunden mit 9 Queries