Thema: Sonstiges Filmstreifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.06.09, 14:37
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Die Bilder sehen schon ganz gut aus
Doch ich denke, dass es ziemlich schwer wird, die Bilder so 3D zu machen...
Ich denke die Bilder bei den von dir gezeigten Links sind mit einem 3D Programm gemacht. Blender oder Cinema 4D. Für Photoshop wüsste ich da jetzt keine gut umzusetzende Lösung.

Du könntest vielleicht den Filmstreifen mit Pfaden machen, und danach die Bilder einfügen und so transformieren, dass sie passen. Glaube aber das könnte sehr umständlich werden
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02015 Sekunden mit 9 Queries