|
||||
|
||||
Der Mond sieht klasse aus, vielleicht hätte man einen engeren Bildausschnitt wählen können, damit er noch mehr zur Geltung kommt.
P.S.: Ärgere dich nicht, Morgenstund` hat Gold im Mund` LG Thomas |
|
|||
|
|||
Danke Thomas
Das ist schon ein ziemlicher Crop, da ich die D90 meiner Freundin mit ihrem 85er Macro-Objektiv genommen habe (lag gerade so auf dem Schreibtisch) |
|
||||
|
||||
Klasse wie man die Strukturen auf dem Mond sieht !
|
|
|||
|
|||
Danke fürs Reinschauen, Linn
|
|
|||
|
|||
wirklich spitze!
|
|
|||
|
|||
Danke Oli
|
|
||||
|
||||
morgenstund ist ganz schön früh
schöne säufersonne |
|
||||
|
||||
Die Schärfe / Unschärfe im Baum sieht Klasse aus,
dazu noch den tollen einfarbigen Hintergrund ... Foto gefällt. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
auf jeden Fall auch hier mal wieder ein interessantes Foto, Hat was!
Ich würde auch gerne morgens raus aus dem Haus, aber ich komme hier nicht weg. Gestern habe ich einen Taxifahrer angquatscht, wann die morgens anfangen zum arbeiten, denn dann könnte er mich hier in der Nähe auf die freien Felder fahren, jetzt, da die Bäume noch kahl sind. Im Horizont befindet sich eine riesengroße, wunderschön beleuchtete Fabrik und die will ich mit der ganzen Landschaft bannen. Das stelle ich mir sehr spannend vor. Na ja, vielleicht klappt das ja in ein paar Tagen, wenn es ein bißchen trockener ist? HoLo PS. Ich bin auch ein Frühzünder, kann nix dafür, ist halt so. Geändert von HoLo (16.02.12 um 09:50 Uhr). Grund: Korrektur |
Lesezeichen |