|
|||
|
|||
Deamon
Sooo
Ich war wieder KREATIIVV^^ und ihr dürft es bewundern*lacht* Ja ich hab einfach mal gedacht ich mach mal nen Dämon und damit ihr auch mal ne vorstellung habt wer hier hinter Lincy sitzt hab ich ein Bild von mir genommen Freue mich über Kommentare p.s. der rechte zahn ist misslungen |
|
||||
|
||||
Ich war mal so frei zu verschieben.
Ich denke, dass Du vorher hübscher warst Die Umsetzung ist teilweise noch ein wenig grobmotorisch. Das lächeln passt nunmal gar nicht zum dämonischen. Die Hörner sind noch etwas aufgesetzt. Der linke Zahn (von vorne rechts) ist nicht so schön eingearbeitet wie der Andere. Und bei den Fingernägelansätzen wurde ein klein bisschen gepfuscht |
|
|||
|
|||
Ja der Zahn war iwie total problematisch hab ne halbe stunde an dem gesessen^^
Wie krieg ich denn die Hörner besser hin hast du da evtl einen Tipp? Habe sie einfach nur aus einem Faschingsverleihbild kopiert... |
|
|||
|
|||
bei den Hörnern würde ich da richtige Hörner nehmen...von nem Stier, oder so und einbauen.
Oder evtl selber machen. |
|
||||
|
||||
Oder Widderhörner. Und die Hände vielleicht noch etwas ans Gesicht angleichen (Farbton)
|
|
|||
|
|||
Der bereits erwähnte Zahn wirkt aufgesetzt - eine einfache Variante wäre hier den echten Zahn über eine neue Ebene mit Hilfe des Wischfingers entsprechend zu verlängern....
Die Hörner passen von der Symetrie her nicht und wirken deshalb störrend, ausserdem fehlt der Weichzeichner zum Gesamtporträt - tendiere hier auch zu Malms vorschlag und würde hier auf Stockbilder mit richtigen Hörnern zurückgreifen. Weitere Punkte wurden bereits erwähnt. |
|
||||
|
||||
.. oder über Bearbeiten > Transformieren > Verkrümmen
|
Lesezeichen |