Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Jetzt online: Das Foto-Thema für Juni 2024 : ⇒ Aus der Entfernung / mit Abstand.
Hier geht es zur neuen C-C-C für Juni 2024: ⇒ Wetterphänomene.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.06.06, 20:08
Benutzerbild von evident
evident evident ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 589
OS: Vista
Kreativ-Software: CS3 Ext. 32Bit
evident zeigt gute Voraussetzungenevident zeigt gute Voraussetzungen
Arrow So ein Teufelskessel!!!

Werte Sportfreunde und Sportfreudinnen!

Am Aben des morgigen Tages ist es letztendlich soweit! Es beginnt die Weltmeisterschaft im ultimativen Fußballsport. Deutschland, so wie wir es kennen, existiert nicht mehr! Es gleich nur noch einem riesigen Teufelskessel!
Freudestrahlend erwarten Millionen, wenn nicht gar Milliarden Männer weltweit den Beginn dieses grandiosen und riesigen Festes, bei dem die ganze Welt zu Gast bei Freunden ist! Dies wird, wie bei jeder WM natürlich ausgiebig gefeiert!

Doch neben der ganzen Feierei müssen wir uns im Klaren sein, wer denn nun letztendlich Weltmeister wird! Wer wird es denn sein? Brasilien, der Top-Favorit der letzten Jahre? Deutschland, dass Team, welches durch Jürgen Klinsmann zum Welterfolg geführt werden soll? Vielleicht Tschechien, welches mit Pavel Nedved und Kollegen glänzen will? Und was ist mir Argentinien, mit denen man immer rechnen muss? Oder doch die Inselbewohner aus England? Wird am Ende doch Oranje Weltmeister? Was denkt ihr? Wie wird dieses Spektakel ausgehen?

Verratet es mir, beim PSC-internen WM-Tipp!


Mein Tipp: Argentinien - es wird nicht länger nur das Land des Silbers sein! Es stehen goldige Zeiten bevor!


Doch was denkt ihr? Verratet es!

-Flori-
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.06.06, 20:39
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
oh nein ... zu spät ...
wir hätten das forum doch zur Fußball-WM-freien Zone machen müssen
naja, ich habe keine ahnung davon ... ich tippe auf eine der teilnehmenden nationen/mannschaften *g*
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.06.06, 20:40
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.969
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Derjenige der im Finale mehr Tore schießt *gg*

Ich denk ja Brasilien, würd aber auch gern andere Mannschaften oben sehen, vielleicht gibt es ja ne Überraschung wie bei der EM

btw: Fahren bei euch auch so viele Autos mit D-Flaggen durch die Gegend? Wenn ja, nervt euch das genau so tierisch wie mich?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.06.06, 22:02
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 7.962
Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
sieht affig aus, aber ich würde unseren Jungs den Titel gönnen
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.06.06, 22:16
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
also wenn ich ehrlich sein soll, gönne ich es ihnen eigentlich nicht - überbezahlte weicheier, die können doch noch besser dummes zeug labern als fußballspielen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.06.06, 22:58
Benutzerbild von evident
evident evident ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 589
OS: Vista
Kreativ-Software: CS3 Ext. 32Bit
evident zeigt gute Voraussetzungenevident zeigt gute Voraussetzungen
nun, wenn es danach geht, müsste Angola Weltmeister werden... die verdienen denke ich mal vergleichsweise wenig und da gehts noch mehr um den Sport als ums Geld...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.06.06, 08:47
Benutzerbild von Darkwing-dave
Darkwing-dave Darkwing-dave ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2005
Ort: Schweiz, nähe Zürich
Beiträge: 826
OS: Windows
Darkwing-dave geht den richtigen Weg
ich glaube dass die Schweiz endlich zu grossen Erfolgen kommt!!! Ob es gleich der WM-Titel wird.. Ich hoffe es mal
__________________
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen, als im Gespräch während eines Jahres.

Geändert von Darkwing-dave (09.06.06 um 16:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.06.06, 15:26
Benutzerbild von Rythem
Rythem Rythem ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Lingen
Beiträge: 1.872
OS: Windows 7 64Bit
Kreativ-Software: CS4
Rythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besserRythem wird immer besser
ich hab auf spanien getippt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.06.06, 19:15
Benutzerbild von Gyuri
Gyuri Gyuri ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 09/2005
Ort: Holzkirchen bei München
Beiträge: 877
Gyuri ist aktiv und fit
Zitat:
Zitat von blindguard
also wenn ich ehrlich sein soll, gönne ich es ihnen eigentlich nicht - überbezahlte weicheier, die können doch noch besser dummes zeug labern als fußballspielen.
Ich stimme dir da fast ganz zu. Nur bei einem Wort widerspreche ich. Überbezahlt sind sie nicht. Es ist nur gerecht, wenn die Spieler das meiste vom großen Kuchen abbekommen. Die Einnahmen kommen doch nur von denen, die sich den Schmarren anschauen und dafür nahezu jeden Betrag bezahlen.
Was kostet denn so eine Eintrittskarte? Freiwillig bekommen die von mir keinen Cent (jedoch sicher über Steuergelder, wogegen ich leider nichts machen kann).
In einem anderen Zusammenhang habe ich mal geschrieben: Wären wir bereit, bei jedem Krankenhausbesuch so viel Eintritt zu zahlen, könnte das ganze Krankenhauspersonal auch ein Topgehalt einstreichen.
__________________
Liebe Grüße http://www.berndboard.de/images/smilies/bernd.gif
von Gyuri
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.06.06, 20:13
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
heute mittag, frankfurt römerberg, ca. 13/14 Uhr
der römerberg fest in britischer hand

http://img131.imagevenue.com/loc164/th_63000_P6100012.jpghttp://img150.imagevenue.com/loc1/th_63006_P6100016.jpghttp://img102.imagevenue.com/loc200/th_63015_P6100017.jpghttp://img44.imagevenue.com/loc242/th_63021_P6100038.jpg
http://img149.imagevenue.com/loc290/th_63026_P6100039.jpg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05894 Sekunden mit 12 Queries