|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Wer kann mir das Foto so aufbessern, damit meine Muskeln besser zur Geltung kommen?
Hallo :-) ,
ich habe heute ein Foto von mir, im Fitnesscenter gemacht. Nun bräuchte ich Jemand der das ganze so aufbessert, das meine Muskeln besser zur Geltung kommen? Geändert von uwe367 (19.06.14 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo Timi1 und willkommen im
Bitte nutze künftig für das Hochladen von Bildern unser foreninternes Upload Script. Wie´s geht ist hier beschrieben. In deinem Eingangsposting habe ich das bereits geändert. Nun zu deinem Anliegen. Was verstehst du unter "besser zur Geltung" kommen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte an Kontrast, Helligkeits Veränderungen oder ähnliches, damit die Muskeln deutlicher erscheinen. Vielleicht sollte der unterschied zwischen den Hellen Bereichen und dunklen Bereichen angehoben werden. Und die Konturen verdeutlichen. Es sollte keine Photomontage werden, bei der irgend etwas lang gezogen wird. Leider kenne ich mich mit Photoshop, 0 aus Geändert von Timi1 (19.06.14 um 21:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und: Wo liegt Dein Budget dafür?
|
|
||||
|
||||
Hallo Timi1 und herzlich Willkommen.
Mal davon abgesehen, dass das Foto - entschuldige bitte - von grottenschlechter Qualität ist.... Könnte mir vorstellen, wenn das nen gutes Foto (und nicht unbedingt mit dem Handy geschossen) wäre, daß man da bestimmt was mit Dodge & Burn reißen könnte. Allerdings ist da auch gleich zuviel gemacht, damit es dann auch "künstlich" aussieht.... Viel Spaß noch im Forum. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann ich gerne machen — was ist es Dir wert?
|
|
|||
|
|||
Weis nicht, was stellst du Dir vor?
|
Stichworte |
bearbeitung, design, muskeln, photoshop |
Lesezeichen |