![]() |
|
||||
|
||||
Dieses Dankeschön kann ich nur unterstreichen
![]() Die Idee von Tuffentuff finde ich aber absolut unterstützenswert. Wenns nciht zu viel Aufwand wäre *blinzel ganz lieb ![]() Danke Holger ![]() Heike |
|
||||
|
||||
Naja eigentlich ist "Sonstiges" nur ein Abfallprodukt
![]() Wichtig ist das Upload-Script vor allem Für Tuts und Meisterwerke, da dann ein "Datenverlust" durch externe Anbieter verhindert wird... Aber ich lass mir das mal durch den Kopf gehen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich mülle den schon zu, weil ich nicht weiß wohin sonst mit den Bildern, die ich für Tipps und Tricks brauche
![]() Könnte man für diesen Bereich nicht zufälligerweise auch ein Verziechnis erstellen? Das wäre doch vielleicht eine Idee ![]() Danke für Deine immer schnell Umsetzung unserer Anfragen ![]() Alles LIebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke Ylloh
![]() Bis jetzt ab ich "sonstiges" auch immer zugemüllt ![]() Ich dachte das wäre für alle Bilder im Forum ![]() Dann werde ich für eher unwichtige Bilder wieder auf externe Abloadseiten umsteigen ![]() |
|
||||
|
||||
Gerne, weil deren Webspace ist einfach grösser.
|
|
||||
|
||||
Ja, mich störts nicht, geht sogar noch schneller und einfacher.
![]() Gibt dann nur ein kleines Problem, wenn die Bilder eines Tages gelöscht werden ![]() |
|
||||
|
||||
Darum soll man da auch nur unwichtige Sachen speichern. Für alles wichtige ist der Forenserver da.
|
|
|||
|
|||
okay, jetzt hab ich es auch kapiert!
![]() |
![]() |
Stichworte |
bildupload, neu |
Lesezeichen |