|
||||
|
||||
Dieses Dankeschön kann ich nur unterstreichen
Die Idee von Tuffentuff finde ich aber absolut unterstützenswert. Wenns nciht zu viel Aufwand wäre *blinzel ganz lieb Danke Holger Heike |
|
||||
|
||||
Naja eigentlich ist "Sonstiges" nur ein Abfallprodukt
Wichtig ist das Upload-Script vor allem Für Tuts und Meisterwerke, da dann ein "Datenverlust" durch externe Anbieter verhindert wird... Aber ich lass mir das mal durch den Kopf gehen |
|
||||
|
||||
Also ich mülle den schon zu, weil ich nicht weiß wohin sonst mit den Bildern, die ich für Tipps und Tricks brauche
Könnte man für diesen Bereich nicht zufälligerweise auch ein Verziechnis erstellen? Das wäre doch vielleicht eine Idee Danke für Deine immer schnell Umsetzung unserer Anfragen Alles LIebe Heike |
|
||||
|
||||
Danke Ylloh
Bis jetzt ab ich "sonstiges" auch immer zugemüllt Ich dachte das wäre für alle Bilder im Forum Dann werde ich für eher unwichtige Bilder wieder auf externe Abloadseiten umsteigen |
|
||||
|
||||
Gerne, weil deren Webspace ist einfach grösser.
|
|
||||
|
||||
Ja, mich störts nicht, geht sogar noch schneller und einfacher.
Gibt dann nur ein kleines Problem, wenn die Bilder eines Tages gelöscht werden |
|
||||
|
||||
Darum soll man da auch nur unwichtige Sachen speichern. Für alles wichtige ist der Forenserver da.
|
|
|||
|
|||
okay, jetzt hab ich es auch kapiert!
|
Stichworte |
bildupload, neu |
Lesezeichen |