Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Jetzt online: Das Foto-Thema für Juni 2024 : ⇒ Aus der Entfernung / mit Abstand.
Hier geht es zur neuen C-C-C für Juni 2024: ⇒ Wetterphänomene.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.11.10, 13:17
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.811
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Hier der Link:
http://www.verbraucherzentrale.de/
Die haben im allgemeinen auch gute Formbriefe für alles und man kann sich beraten lassen. Warte nicht zu lange.
Gruß
Heike
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.11.10, 06:29
nikki372008 nikki372008 ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Essen
Beiträge: 33
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS4
nikki372008 geht den richtigen Weg
Hallo Leute,

ich habs jetzt grade endlich geklärt bekommen. Ich war gestern nochmal mit nem Arbeitskollegen im Shop gewesen bei der Geschäftsführerin. Die hat nun meine Vodafonekonten zusammengelegt und somit hab ich jetzt fast den alten Preis wieder. Gut bis auf 5 Euro, aber das ist definitiv zu verkraften und stört mich auch nicht mehr. Aber 2 Wochen lang nur Hickhack, nervenaufreibend war das bis zum gehtnichtmehr. Jetzt kann ich mich auch endlich wieder auf andere Sachen konzentrieren.

Gruss
Eure Anja
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.11.10, 07:00
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Prima! - Freut mich für dich, dass sich nun alles geklärt hat!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.11.10, 07:44
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da ist die Erleichterung bestimmt groß. Freue mich auch für dich
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.11.10, 08:34
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Prima Anja, das es geklappt hat. Immer hartnäckig sein.
__________________
Gruß Udo

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.11.10, 19:25
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Toll das am Ende doch alles gut wurde...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.11.10, 14:48
Benutzerbild von Ramira
Ramira Ramira ist offline
Bergauf-Steiger :)
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Bremen
Beiträge: 3.409
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS2
Ramira wird immer besserRamira wird immer besserRamira wird immer besser
Zitat:
Zitat von vepman Beitrag anzeigen
Prima Anja, das es geklappt hat. Immer hartnäckig sein.
Zu, Thema hartnäckig, bei Vodafone muss man mehr als das sein, schon dermaßen penetrant

hatte das gleiche Problem, habe alle meine Verträge bei Vodafone fristlos kündigen koennen
__________________

Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans!

Liebe Grüße,
Chrissy
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 29.03.11, 00:18
Andreas_Apple Andreas_Apple ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: Mülheim
Beiträge: 1
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: photoshop 2010
Andreas_Apple geht den richtigen Weg
Thumbs up Hallo

Zitat:
Zitat von nikki372008 Beitrag anzeigen
Hallo,

mir hat das alles keine Ruhe gelassen. Ich bin grade nochmal online gegangen und hab die Seit "Bild kämpft für sie" aufgerufen und hab denen eine Mail mit folgendem Text hinterlassen. Ich hoffe, das es mir helfen wird gegen die anzukommen. Drückt mir bitte fest die Däumchen.

Gruss
Anja

TEXT an Bild kämpft für sie:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29.10.2010 war ich in Vodafone Shop Mülheim Forum bei einer Dame namens Frau Merkel und dort wollte ich NUR meinen bestehenden Vertrag verlängern und ein neues Handy mehr nicht. Jetzt hab ich noch einen Zusatzvertrag den ich gar nicht wollte, den hat sie mir untergejubelt. Sie wollte mir aufgrund das ich schon so lange bei Vodafone bin einfach nur 120 Minuten schenken (obwohl ich sogar sagte ich brauch die nicht meinte sie, sie macht es trotzdem). Jetzt hab ich nen zweiten Vertrag, den ich gar nicht nutzen will und werde und soll schön 24 Monaten kräftig dafür zahlen. Ich hab mehrmals in der Kundenbetreuung angerufen, doch die können angeblich nix machen, da es in einem Shop gemacht wurde. Eine Dame jedoch meinte, sie würde dem Laden eine Mail senden bzgl. einer Stornierung und damit hofft man das es sich erledigt. Jedoch versprechen konnte sie nix. Ich bin seitdem nervös und verzweifelt und weiss nicht mehr was ich noch tun soll, denn den Laden nochmal allein betreten trau ich mich nicht, dann hab ich vielleicht noch mehr an der Backe. Auch auf meiner Vertragsverlängerung ist auf einmal eine ZuhauseOption die angeblich automatisch gemiacht wird, wie sie erzählt hat, die ich aber auch nicht wollte. Ich zahle eh schon um die 40 Euro für den normalen Vertrag bisher, ich kann und möchte nicht für Sachen zahlen, die ich nicht brauche und nicht nutze. Meine Kundennr. bei Vodafone ist 82172375 und geht um den Vertrag Vodafone Superflat 60/1 Sim Only. Ich hoffe, sie können mir hier weiterhelfen. Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruss
Anja
PS: Die Durchschriften der Verträge kann ich Ihnen gegebenenfalls erst Dienstag oder Mittwoch nachreichen, da ich von zu Hause nicht scannen kann.
Hallo nikki372008 ,

also ich kann dazu nur sagen, dass ich auch Kunde im Vodafone Shop Mülheim Forum bin und noch nie ein problem hatte.Im gegenteil es wird immer kompetent beraten und den Kunden weitergeholfen. Nachdem ich dein Kommentar gesehen habe , habe ich mich im Shop auch darüber informiert und die Fr. Merkel, die dich damals beraten hat , arbeitet seit längerem nicht mehr in dem Shop. An deiner Stelle würde ich nochmal in den Shop gehen und mich von den vielen anderen netten Mitarbeitern dort nochmal beraten lassen, damit dein Anliegen auch geklärt wird. Ich denke das du vielleicht sogar eine Gutschrift kriegen könntest für die dadurch entstandenen Kosten.


lg Andreas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit titine Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 26.03.11 23:29
Feedback Dickes Lob und einfach nur "wwoooowww" Conny Lounge 14 18.07.10 11:37
Problem mit PS Alex-Design Hilfestellung, Tipps und Tricks 6 14.05.09 15:18
GIF Problem Creative Person Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 08.05.09 12:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05927 Sekunden mit 12 Queries