|
|||
|
|||
DigitalPainting
Hey,
nach dem ich wieder ne weile nicht hier war da ich viel auf Shootings war möchte ich euch doch gerne zwei Arbeiten zeigen. Erst mal mein zweites Digital Painting |
|
||||
|
||||
Hallo Ruben,
Schön, dass du mal wieder was zeigst. Bei diesem Bild gefällt mir zwar der gestaltete Hintergrund und vordergrund gut. Die farbstimmung finde ich auch gut, allerdings kann ich mit dem Bereich in der Mitte irgendwie nichts anfangen. Ist das ein Zauberer mit macht? Hier hat mein Auge irgendwie mehr erwartet... Alles liebe Heike |
|
|||
|
|||
Die Grundidee in der Mitte war: Die Fantasy des betrachters Wohin führt dich dein Weg wenn du in das Bild hineinschaust durch die Blüten hindruch
|
|
||||
|
||||
Nicht in das Bild, zumindest nicht mich...
Irgendwie ist mir die Mitte mit dem magier und dem wirbel zu hell um mich in eine Fantasie zu ziehen. Aber wie es für mich einfacher wäre kann ich auch nicht sagen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hm, mich regt das Bild sehr an - also Fantasiemäßig! Finds super!
|
|
||||
|
||||
Schön mal wieder was von Dir zu sehen, auch wenn
Du dieses mal meinen Geschmack nicht getroffen hast (kann ja nicht immer passen). Dafür sind mir zu wenig Blüten vorhanden um sie (während ich ins Bild schaue) überhaupt wirklich wahr zu nehmen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Auf mich wirkt es irgendwie wie der Weg ins Licht, so wie er von vielen Menschen die eine Nahtoderfahrung hatten, beschrieben wird.
Das ist keineswegs abwertend gemeint, also bitte nicht falsch verstehen, aber aus meiner Sicht passt das dazu. Von der Machart her schön gemacht und ja.. es verleitet dazu die Fantasie anzuregen was ja wohl auch der Sinn ist.