|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
neue Modetrends | 2 | 15,38% | |
erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven | 8 | 61,54% | |
Monstermaschinen | 3 | 23,08% | |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Dorfidylle
Griethausen, ein kleines Dorf am Niederrhein. Hier erblickte ich das Licht der Welt und verbrachte meine Kindheit. In der Mitte seht Ihr das Haus in dem ich geboren wurde. Links ist Deutschlands älteste Eisenbahnbrücke zu sehen. Sie führt über einen Altrheinarm. Rechtes Foto zeigt eine Durchfahrt durch den Bahndamm. |
|
|||
|
|||
Sollte auch nicht die letzte Collage sein...
hier noch eine Idee, eine Collage zu erstellen naja, man muss schon zweimal hinschauen, um was es geht. Es stammt auch noch aus meinen(immer noch dauernden) Anfangsjahren Alles was ihr seht ist Eigen-Material, meine Mutter habe ich mit Kaffee und Kuchen für die Leihgabe des privaten Foto-Albums belohnt! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Ach herrje, Film-Bandsalat. Hoffentlich ist dir das in Wirklichkeit noch nicht passiert (ich kenne sowas hauptsächlich noch von Audio-Cassetten ).
Schöne Montage. |
|
|||
|
|||
Hallo Wackelelvis
Für mich eines der besten Collagen, die hier gezeigt werden ! Sie waren richtig kreativ. Aus HG, Kamera, Fotos etc. ein Stilleben kreiert und abfotografiert. |
|
||||
|
||||
Sehr schön. Hey, der Contest kommt nochmal in Schwung!
|
|
|||
|
|||
Danke für das Feedback!
Freut mich, wenn ich doch das Thema getroffen habe. Gruß wackelelvis |
Stichworte |
collage, psc, purer spaß contest |
Lesezeichen |