|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich möchte mich von den GEZ-Gebühren befreien lassen.
Sie haben doch einen Fernseher! Ich schaue aber keine öffentlich rechtlichen Sendungen. Ja, aber sie haben das Gerät dafür. Okay, dann möchte ich Kindergeld beantragen. Sie haben doch gar keine Kinder. Ja, aber ich habe das Gerät dafür.
|
||||
|
||||
selten so gelacht, der war gut
|
|
||||
|
||||
Ein Mann beim Optiker
Da sich beide etwas besser kennen, bietet der Optiker seinem Kunden etwas ganz Delikates an. "Wenn Sie diese Brille hier aufsetzen, sehen Sie alle Menschen nackt. Schauen Sie sich meine Verkäuferin drüben an." Der Mann setzt die Brille auf, die Verkäuferin steht nackt da, er setzt die Brille wieder ab und die Verkäuferin ist wieder angezogen. Er kauft die Brille und macht einen Abstecher zur Universität. Er setzt die Brille auf und tatsächlich: alle Studentinnen nackt, setzt er sie ab, sind sie wieder angezogen. Als er nach Hause kommt, sieht er seine Frau mit seinem besten Freund nackt auf dem Sofa sitzen. Er setzt die Brille ab, aber die beiden sind immer noch nackt. Fluchend wirft er die Brille in die Ecke: "Scheiß Brille, kaum zu Hause, schon kaputt!"
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
das ist mal ne gute Idee
|
Lesezeichen |