|
||||
|
||||
Auch von mir aaalles Liebe zum Geburtstag!!! Ich hoffe, dass wenigstens Dir heute die Sonne geschienen hat und weiterscheint... Lass' Dich schön befeiern und feier vor allem auch schön!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Heike!!
Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub und bekommst genug Erholung! |
|
||||
|
||||
und genau gestern ist das Modem durchgebrannt...
dann eben im Nachhinein Herzlichen Glückwunsch, Heike! Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten! |
|
||||
|
||||
ouh, ich bin ja mal wieder reichlich spät, aber nachträglich trotzdem noch alles liebe und gute zum geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen tag
|
||||
|
||||
Vielen Dank an alle!! Ich hatte einen wundervollen Sonnigen Tag am Strand und bin jetzt wieder hier. Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
dorftrottel hat Geburtstag
Hallo Patrik!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 15. Geburtstag! |
|
||||
|
||||
Hallo Patrik! Aaalles Liebe zu Deinem Geburtstag! Feier schön und lass' Dich schön feiern! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hey Patrik, Alles Gute zum Geburtstag!! Auf dass sich die wichtigsten Deiner Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen!!! Bleib wie Du bist !!! Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Patrik!
Feier schön! |
Lesezeichen |