|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
*grins*
Sieht gut aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
jepp sieht cool aus wäre das rein theoretisch auch mit einen Verlauf ins Transparente gegangen? also das keine scharfen Linien sind-----nur mal so, ob das überhaupt möglich wäre. und die Frage aller Fragen:.....was haste denn bezahlt? ^^ |
|
||||
|
||||
es gibt natürlich viele wege shirts herzustellen.
auf schwarzen shirts gibt es nicht viele deckende möglichkeiten wenn man einzelstücke produziert. ein verlauf hätte ich anlegen müssen, das problem ist aber du wirst die farbe des stoffes nie wirklich treffen deshalb die scheidkontur. mit verlauf ginge nur siebdruck oder sublimation auf spezielle textilien, die müssen dann aber weiß oder hell sein. siebdruck rechnet sich natürlich nur, wenn die stückzahlen entsprechend hoch sind. da ich nur 2 stück gebraucht habe (1 für mich und 1 als geburtstagsgeschenk) kamen natürlich diese methoden nicht in frage. |
|
|||
|
|||
Siebdruck bei T-Shirts....echt??...so klassisch mit Sieb drauf und Farbe drüber ziehen??
Bei uns inner Firma ist ja ein Siebdrucker....der macht aber nur so Flucht und Rettungspläne------das ist ne hammerarbeit, der arbeitet da Stuuunden dran ^^ |
|
||||
|
||||
ja sowat wird heute dann schon von automatischen/halbautomatischen maschinen gemacht.
aber siebdruck ist nach wie vor bei großen auflagen das beste druckverfahren. |
Lesezeichen |