|
||||
|
||||
Jetzt sag' nicht, dass diese Mixtur schmeckt
Ich für meinen Teil habe mir seit langem mal wieder was gegönnt |
|
||||
|
||||
Ja, mir schmeckt das sehr!
Darf man denn erfahren, WAS Du Dir gegönnt hast?
|
||||
|
||||
Muss zugeben, ich habe diese Kombination noch nie probiert, da ich die drei Einzelkomponenten schon "geschmacklich wenig überzeugend" finde
Zitat:
Wer findet den Fehler in meinem Profil? |
|
||||
|
||||
Habe den "Dark Reader" für mich entdeckt.
Macht das Lesen einiger Webseiten für meine Glubscher angenehmer. Man muss sich zwar ein wenig einarbeiten, aber das lohnt sich. - Hier habe ich ihn deaktiviert, da der Hintergrund ja nicht so grell ist. Hab den Dark Reader nun doch wieder deinstalliert. Mir fehlen einfach die natürlichen Farben. Alles sieht irgendwie gleich aus.
Geändert von Layercake (21.02.20 um 17:15 Uhr). Grund: wieder deinstalliert |
|
||||
|
||||
Klasse Joan, gibt es da noch weitere infos zu, würde das gerne mal an bekannte aus der Lebenshilfe weiterposten, ebenso mal in die Downgruppe dort.
|
|
||||
|
||||
Bei den Aufnahmen zum Thema Inklusion (2018) hat sich auf Anregung einiger Modelle
schon das Thema der diesjährigen Ausstellung ergeben. Erotik bei behinderten Menschen ist noch immer ein Tabu. Aber: alle tun es - ALLE Auch diesmal hängen die Bilder wieder doppelt - für Rollifahrer und für Fußgänger. Die Ausstellung ist als Wanderausstellung gedacht. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir. joan@ncrn.net Joan van Hout |
|
|||
|
|||
Ich bin froh, dass ich gelernt habe, einen komplexen Gradienten für volumetrische Objekte zu erstellen
|
|
||||
|
||||
??????
|
Lesezeichen |