|
||||
|
||||
Hi Leute,
ok scheinbar ist Euch bisher das Bild mit dem Grauen hintergrund am Sympatischsten, was eure bisherigen auswahlen angeht. Was mich noch interessieren würde ist, wenn Ihr Eure freigestellten Mäuse vergleicht. Welche Freistellung findet Ihr am besten gelungen von den Freistellungen, die ihr selbst erstellt habt. (Also nicht nur, welcher Hintergrund war für Euren Lieblingsworkflow am Besten, sondern auch, welche freigestellte Maus ist für Euch die gelungenste aus Euren eigenen Versuchen?) Alles Liebe Heike PS: Mio, auch ganz schön flott |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
Und ich habe mich schon gewundert warum du dir Bilder im PNG Format haben möchtest. Für mich ist PNG=transparenter Hintergrund. Deshalb habe ich die Mäuse so eingesztellt. Da habe ich wohl den Satz : Zitat:
Die größe der Bilder habe ich nicht geändert. Kann es sein , dass der Bilduploader sie automatisch verkleinert? Ich warte auf deine Antwort, dann stelle ich die Bilder neu ein mit einem neutralen Hintergund. GlG Irina |
|
||||
|
||||
Ne eigentlich haben die anderen das überlesen, aber ich denke die Variante mit dem farbigen Hintergrund ist auch OK, ich hätte Deine Bilder nur gerne auch größer angesehen, um den Freisteller beurteilen zu können.
Hebt Euch aber die PSD-Dateien auf. Eigentlich dachte ich, dass das bei PNG-Dateien besser wäre, aber ich denke mit Farbe im Hintergrund kann ich gut leben |
|
||||
|
||||
Ups... PSD aufheben?! *lach
Zu spät. Grins. |
|
||||
|
||||
Was sind denn PSD-Dateien?
Weiß und Rot lassen sich schön freistellen (Rot mit tricksen).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Na dann nicht
Auch kein Problem wir stellen ja vieeeeeellll frei und es gibt ja noch ein paar Varianten zu entdecken Edit: Klaus, bist du mit dabei? Fall ja, bilder zeigen ... |
|
|||
|
|||
Ok, dann schicke ich jetzt vergrößerte Mäuse mit Hintergrund.
Und klar hebe ich PSD-Dateien auf, man weiss je nie * GlG Irina Geändert von Die Bunte (18.07.24 um 15:49 Uhr). Grund: * tote Bilderlinks entfernt |
|
||||
|
||||
Hallo Irina,
was ist denn mit den Mäusen passiert? Die sind ja ganz matschig geworden. Hattest Du die Bilder voher verkleinert oder nur die Previews von den Mäusen geladen? Bitte den Photoshop-Cafe Bild-Upload für die Bilder benutzen. Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Nicht wirklich, aber ich hatte grade mal Lust.
Weißer, Grauer und Roter Hintergrund kannst Du sehen. Blau und Schwarz bekomme ich jetzt nicht hin (Kopfschmerzen).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |