|
||||
|
||||
Letztendlich entscheidet natürlich immer der Künstler selbst, nur er kennt die komplette "Geschichte zum Bild".
|
|
||||
|
||||
Auf den ersten Blick ein hübsches Bild, auf den zweiten durchaus auch.
Was mich allerdings stört bei genaueren hinsehen, sind die Fehler in der Beleuchtung. Wenn wir davon ausgehen, dass der Mond außen die einzige Lichtquelle ist, stimmen so manche stellen im Bild leider nicht. Der Lichtschein um die Kinder lässt sie unscharf erscheinen und ergibt zumindest für mich nicht wirklich einen sinn, zumal ich die Unschärfe als störend empfinde. Aber wie gesagt, das ist dann eben kein oberflächliches Betrachten sondern genaueres hinschauen Viele Grüße Volker |
|
|||
|
|||
Mir gefällt das Bild recht gut! Aaaaaber ich habe ein sehr großes Problem mit dem Titel: Seit Tagen ist dieser Thread im Forum, und jedes Mal lese ich "Mörder Burg"!
|
|
||||
|
||||
Lichtschubser,
gewöhn Dir einfach an, dass Du alle Quellen schon beim Sammeln in eine Liste kopierst. Wenn Du Deine Werke im Internet zeigen willst, dann ist es wichtig alle Quellen zu kennen und insgesamt auch notwendig die jeweiligen Regeln zur Nutzung schon vorher zu kennen. Wichtig ist auch dass Du dir angewöhnst diese Informationen mit der Veröffentlichung des Bildes bekannt zu geben. Wo kommt denn der Mond her? An dem Composing fallen mir auch die Kinder auf, die mir zu hell erscheinen und am Schatten könntest Dun noch etwas Hand anlegen. Insgesamt finde ich aber die Idee und den Großteil der Umsetzung schön. LG Heike |
Stichworte |
burg, composing, licht, nacht, schatten beleuchtung |
Lesezeichen |