|
||||
|
||||
Also ich hatte heute keinerlei Probleme bermerkt beim aufrufen der Seite...
War aber gegen ca. 16-18 Uhr nicht im Forum. |
|
||||
|
||||
Ich möchte an dieser Stelle einmal etwas klar stellen... ich halte mich für den perfekten Indikator für Serverprobleme bzgl. Geschwindigkeit. Warum? Weil ich (leider) noch bis zum Oktober warten muss, bevor ich DSL bekomme. Wie gehe ich derzeit ins Netz? Über die... Achtung... Telefonbuchse mit Telefonkabel.
Sprich, sollte der Server auch nur um ein 100stel langsamer sein als sonst bin ich wohl der Erste, der das mitbekommen würde Bisher hab ich nix gemerkt, Server läuft wie immer. |
|
||||
|
||||
Irgendwann heute mittag so gegen 13.00 Uhr rum (kann auch etwas früher oder später gewesen sein) bekam ich eine Meldung die Datenbank wäre down...
Dauerte so ungefähr 20 Minuten. Ich nehme an, dass ihr da gerade was umgestellt habt... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
es gibt durchaus geschwindigkeitsschwankungen, die wir aber auch recht schnell dem provider melden.
heute mittag gab es ein datenbankproblem, ich nehme aber auch an, dass holger da evtl. das einpflegen des aktivitäts-indes vorgenommen hat. |
|
||||
|
||||
Ist wohl nicht möglich?
Oder habt ihr euch endgültig dazu entschieden, dass man das nicht sehen darf? |
|
||||
|
||||
ist ohne arg große Eingriffe ins System wohl nicht möglich. Wenns doch irgendwie klappt, versuch ich natürlich das umzusetzen
|
|
||||
|
||||
Ok, danke Ylloh
Wenn's zu viele Umstände musst du das natürlich nicht machen, wäre aber ein sehr schönes Feature |
Lesezeichen |