Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Jetzt online: Das Foto-Thema für Juni 2024 : ⇒ Aus der Entfernung / mit Abstand.
Hier geht es zur neuen C-C-C für Juni 2024: ⇒ Wetterphänomene.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.01.11, 23:41
Benutzerbild von phoenix
phoenix phoenix ist offline
mother-brain
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Basel
Beiträge: 9.684
OS: Windows 8 x64
Kreativ-Software: CS6 x64
phoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Es leidet kaum jemand Hunger wenn er auf Karnickel verzichtet, stimmt, denn dann isst er eben Kücken aus der Massenhaltung. Ob die Kücken weniger Rechte haben als die Karnickel ... müssten wir alle umschulen auf Veganer. Wobei weiss mans mit Bestimmtheit dass der Salat nichts fühlt wenn er geerntet wird? Und ausserdem ... was passiert denn mit den lieben süssen plüschigen Tierchen in freier Wildbahn wenn ein grösseres Tierchen grad hungrig ist
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

design oder nicht sein

"So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 31.01.11, 09:18
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Ich hab gerade so das Gefühl,du versuchst deinen Standpunkt einem Kindergartenkind zu erklären,bin zwar eine nicht sehr gebildete blonde Mausi,aber bißchen weiter reichts dann doch schon
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.01.11, 15:12
Benutzerbild von Eleovaqui
Eleovaqui Eleovaqui ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: MTK
Beiträge: 386
OS: WIN 8.1 pro
Kreativ-Software: CS5
Eleovaqui ist aktiv und fit
ich finde es absolut richtig von Dir, Deinen Aufruf hier zu posten. Selbst wenn das kontroverse Diskussionen auslöst. Es kann gar nicht oft genug über industrielle Tierhaltung gesprochen werden. Selbst wenn von Tausenden nur ein Einziger erreicht wird, so ist schon viel erreicht.
Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, bin ich stolze Besitzerin zweier Wauzis. Seitdem ich sie halte, hat sich meine ganze Einstellung zu Tieren geändert. Ich bin kein Vegetarier, koche selbst aber nicht mit Fleisch. Auf Wurst verzichte ich auch. So 1-2 mal im Monat, wenn ich essen gehe, gibt es dann Fleisch, das ist völlig ausreichend. Warum sollte ich Fleisch essen?
Schon gar nicht Kaninchen, von denen ich schon einige im Arm gehalten und gestreichelt habe.
__________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.02.11, 08:25
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Danke dir!
Schön,auch mal das zu lesen.Ich bin über die Ansichten und Reaktionen schon schockiert.
Den Satz in deiner Sig finde ich echt gut!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 01.02.11, 08:33
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kerstin..... deshalb beteidige ich mich an solchen Diskussionen nicht.
Denke... Menschen die Tiere haben gehen eh anders damit um und andere
wollen provozieren....

Selbst Menschen zählen doch nicht, wie geht man mit Alten um, Kinder die
verwahrlosen, dass ganze System stinkt....

.... und ich höre lieber auf, weil... sonst wird das ein Roman!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.02.11, 08:59
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich weiß jetzt gar nicht wo genau das Problem an der Sache ist.
Niemand hat behauptet, dass er Massentierhaltung wirklich gut findet, oder!?
Einige finden halt, dass eine Unterschriftenaktion nix bringt und sie daher nicht
daran teilnehmen, für mich absolut nachzuvollziehen, ändert aber nichts an deren
Haltung zur Lebensmittelindustrie.

Macht erhält der Einzelne nun mal nicht, wenn er mit dem Finger zeigt, oder
irgendwelche Unterschriften einreicht, denn solange der Umsatz stimmt, interessiert das die Industrie NULL.
Wirklich wichtig wird es für diese Leute erst, wenn der Umsatz einbricht.
Daher einfach den Mist nicht kaufen und gut ist.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.02.11, 09:57
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Frank ich stimm dir da auch total zu,das der entscheidende Punkt der Umsatz ist.
Immerhin gab es nach Fernsehberichten über diese miserablen Zustände in der Kaninchenhaltung sogar schon von einigen Supermärkten Reaktionen,die daraufhin das Kaninchenfleisch aus der Theke genommen haben.
Aber die Nachfrage hat wohl wieder dafür gesorgt,das weiter alles so läuft.
Ich ticke da vielleicht auch anders als ihr.Kann nur immer wieder sagen,wenn mir was am Herz liegt und mich was berührt,und das berührt mich wenn ich mir die Bilder anschaue,dann kaufe ich natürlich als erstes kein solches Fleisch und es tut mir auch nicht weh und kostet mir auch nichts und schadet mir auch nichts,wenn ich eine Unterschrift auf die Liste setze.
Natürlich kann es sein,das es nichts bringt,aber wieviel erscheint aussichtslos und man kämpft trotzdem drum und versucht etwas zu verändern.Manches wäre nie verändert worden,hätte man von vornherein gesagt,das bringt sowieso nichts.
Die Menschen regen sich über soviele Dinge auf und beschweren sich über soviel sinnlose Kleinigkeiten,ich krieg das täglich mit als Verkäuferin und denk mir,über was kann man alles meckern,wenn man es nur will....Und das ist glaub ich der Punkt,wenn man nur will.
Aber so ist das eben leider.Übrigens hab ich den Link auch in meinem PSP-Forum gepostet und auch dort so ziemlich null Reaktion.
Könnte auch nen Roman schreiben Inny,aber ich verkneif es mir.
Nur noch abschließend,ich hab nichts gegen Menschen die Fleisch essen.Reg mich auch über niemand auf,der sich Kaninchen aus guter Haltung kauft und ißt,aber wenn man das Fleisch so billig wie möglich auf dem Teller haben will und über diese Zustände Bescheid weiß,es aber keinen stört,dann schockiert mich das schon.
Ist kein Angriff auf irgendjemand,nur meine Meinung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05681 Sekunden mit 9 Queries