|
||||
|
||||
Ja, fand ich auch.
Der Kürbis kam mir sehr gelegen, als ich den neuen Filter "Impression" von Topaz entdeckte. Grüßle Stephan
|
|||
|
|||
Hallo,
auch hier mal ein Versuch von mir. Der neue Flammen Filter bei PS fasziniert mich Sicher noch kein Meisterstück, aber zeigen wollte ich es dennoch. Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Armer Kürbis, aber die Idee ist nicht schlecht. Wie funktioniert eigentlich dieser Filter? Es sieht so aus als ob man dafür einen Pfad braucht oder?
|
|||
|
|||
Hallo,
ja einfach einen Pfad erstellen, der ungefähr die Flammen darstellen soll (könnte). Dann auf Filter, Renderfilter und dort auf Flammen. Jetzt kommt eventuell eine Meldung. Die Datei umfasst mehr als 3000 Pixel (oder so ähnlich). Nun auf ok klicken und dann geht ein Fenster auf, wo man unheimlich viel einstellen kann. Links sieht man dann welche Auswirkungen die Einstellungen haben. Dann auf Ok und es geht los. Den Pfad dann löschen und fertig. Filter angewandt. Also mir macht er unheimlich Spaß. Hier wird geübt damit, was das Zeug hält. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Danke für die Aufklärung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute gibt's flambierten Kürbis! Nee, das passt schon. Der muss doch nicht zwingendermaßen schielen. Der guckt ganz einfach in die rechte untere Ecke. |
|
|||
|
|||
Schaut aber schieläugig aus.
|
|
||||
|
||||
Ist doch egal.
Jeder schnitzt seinen Kürbis wie er mag. |
|
||||
|
||||
Schöne Sachen, die Ihr da gebastelt habt.
Weils ja bald dunkel wird, hab ich auch noch schnell was zusammengepfuscht. Geändert von apri (31.10.14 um 17:22 Uhr). Grund: jetzt aber das richtige Bild ;) |
Stichworte |
halloween 2014, mach was draus, mwd |
Lesezeichen |