Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Jetzt online: Das Foto-Thema für Juni 2024 : ⇒ Aus der Entfernung / mit Abstand.
Hier geht es zur neuen C-C-C für Juni 2024: ⇒ Wetterphänomene.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.10.08, 16:19
Coffeinsucht Coffeinsucht ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 16
OS: Windows
Coffeinsucht ist aktiv und fit
Ach kommt schon. Das Bild hier ist totaler Müll, Anfänger hin oder her - er wirds nur lernen, wenn man es ihm sagt. Obendrein verletzt er vermutlich damit auch noch Urheberrechte und von euch kommt nur "echt schön" oder "n1". Von mir aus, wenn ihr so rallig seid. Aber dass dann Bilder, wie von mir verlinkt, unkommentiert bleiben ... (es muss nicht jedermanns Geschmack sein, doch Kompetenz und Kreativität steckt dahinter - soviel zu eurem Leitsatz)

Elitenbildung: Ich hab schon genug Forenerfahrung, um zu wissen, dass nicht die Anfänger ruhig werden, es sind immer die Profis, die gehen, wenn das Forum keinen Zugewinn mehr bringt. Der Hauptteil besteht aus Anfängern und Fortgeschrittenen.

Zitat:
So ist das halt, manchmal wird etwas gutes kommentiert, manchmal nicht.
Darf aber nicht sein - denn sonst verliert man ganz schnell die Lust. Und noch weniger darf sein, dass ein technisch und künstlerisch erbärmliches solchen Zuspruch erhält.
Wie soll ein Forum funktionieren, wenn die kompetenten Leute die Lust verlieren und abhauen, die Anfänger aber mit ihren Fragen bleiben?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.10.08, 16:45
Benutzerbild von lanske
lanske lanske ist offline
früher mal...
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.600
OS: Win 8 + Android 4.x
Kreativ-Software: CS4&5
lanske wird immer besserlanske wird immer besserlanske wird immer besser
Erbärmlich ist ein Wort, was in diesem Zusammenhang fehl am Platz ist, weil es beleidigend ist.
Wenn Du bereits als Profi geboren wurdest, dann solltest Du Dich glücklich schätzen, weil Du damit zu den glücklichen 5% dieses Planeten gehörst.

Offenbar hast Du die Ironie hinter meiner Aussage nicht gesehen oder verstanden, denn für mich ist Dein verlinktes Werk kein gutes.

Hast Du Dich übrigens vorher davon überzeugt, daß das verlinkte Werk überhaupt dem Urheberrecht entsprechend abgesichert ist?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist daran von mehreren Leuten dran gearbeitet worden - ob er deren Genehmigung eingeholt hat, es hier zu verlinken?

Wenn Du meinst, Dich zum Oberkritiker aufschwingen zu müssen und vorzugeben, welches Werk beachtet und welches verachtet werden sollte, dann ist das Deine Meinung, die Dir niemand nimmt; doch Du solltest auch anerkennen, daß es dazu völlig andere Meinungen geben kann.
.... und sollten hier die kompetentesten und kreativsten Leute die Lust verlieren, gibt es dieses Forum nicht mehr, weil sie es führen und am Leben erhalten
__________________
VG Achim
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.10.08, 17:02
Coffeinsucht Coffeinsucht ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 16
OS: Windows
Coffeinsucht ist aktiv und fit
Tschüss.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.10.08, 18:01
Wini77 Wini77 ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 76
Wini77 geht den richtigen Weg
Ich check jetzt nichts mehr...Also: das Bild ist nurne kleine Spielerei (steht ja im Titel!). Es stimmt, ich hab dafür nicht allzuviel Zeitgebraucht, hatte ich auch nicht, ich wollt nur mal was einfaches zum "entspannen" machen, da ich mich zu Zeit sehr mit Beauty Retouch befasse und mal was anderes sehen wollt. und jetzt hab ich auch nen langen Beitrag geschrieben was ich nicht wollte und außerdem...ach vergiss es

Ich sags doch: Alle machen hier so gruselbilder *zitter*, ist bestimmt schwer und ich schätze das auch, aber das ist mir alles zu dunkel
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.10.08, 18:04
Wini77 Wini77 ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 76
Wini77 geht den richtigen Weg
Ach übrigeans Cofgfeinsucht: Ich bin eine SIE!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.10.08, 18:49
Benutzerbild von lanske
lanske lanske ist offline
früher mal...
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.600
OS: Win 8 + Android 4.x
Kreativ-Software: CS4&5
lanske wird immer besserlanske wird immer besserlanske wird immer besser
Es war auch mehr eine Grundsatzdiskussion als das es um Dein Bild ging
Allerdings scheint seine Forenerfahrung bisher keine Diskussions- und Streitkultur umfaßt zu haben, was ich schade finde.
So eine Diskussion anzufangen und bei Gegenwind zu verschwinden, gibt kein gutes Bild ab.... aber vielleicht kommt er ja noch einmal zurück und wir führen das woanders weiter
__________________
VG Achim
Nüchtern betrachtet war es besoffen besser
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.10.08, 19:08
Wini77 Wini77 ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 76
Wini77 geht den richtigen Weg
das will ich seeeeehr hoffen *püh*
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.10.08, 20:09
Benutzerbild von phoenix
phoenix phoenix ist offline
mother-brain
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Basel
Beiträge: 9.684
OS: Windows 8 x64
Kreativ-Software: CS6 x64
phoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Meiner Meinung nach sollte man die Dinge allgemein nicht immer so eng sehen. Es gibt schliesslich nicht nur eine Meinung die zählt, die bunte Mischung machts.

So oder so, Fahnenflucht ist keine Lösung und Coffeinsucht ist wie alle Anderen auch willkommen im PSC.
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

design oder nicht sein

"So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.10.08, 20:10
Wini77 Wini77 ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 76
Wini77 geht den richtigen Weg
stimmt!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.10.08, 22:37
Benutzerbild von RedRum
RedRum RedRum ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 113
RedRum zeigt gute VoraussetzungenRedRum zeigt gute VoraussetzungenRedRum zeigt gute Voraussetzungen
Also ich wollte damit jetzt keine Grundsatzdiskussion eröffnen aber....

Ich hab es noch halbwegs ironisch/lustig verpackt und dich klar darauf hingewiesen was mir daran nicht gefällt, zwar nicht unbedingt auf den Bildinhalt bezogen aber immerhin...

Mir ging er nicht darum dir eins reinzuwürgen sondern vielmehr darauf aufmerksam zu machen das dir so ein Bild genauso wenig wie "uns" (also wohl eher mir und coffeinsucht ) bringt...der Eigenanteil ist eben zu gering und ingesamt ist so ein bild mal wirklich nicht sehenswert....Es ist zum einen nicht die feine Art Bilder von anderen einfach so zusammen zumixen, zum anderen ist es auch nicht wirklich schwer, ob Anfänger oder nicht....

Desweiteren ist die Frage was du uns damit jetzt zeigen wolltest...wenn ich irgendo ein Bild präsentiere, dann möchte ich größtenteils die Meinungen andere darüber erfahren, was kann man besser machen, was passt nicht...aber eben auch was eben schon gut passt etc.....einfach um mich selber weiterzuentwickeln...ich würde jetzt lügen wenn ich mich nicht auch über löbliche Kommentare freuen würde...zum einen ist es gut fürs Ego zum anderen aber eben auch eine Bestätigung meine Arbeit und damit mein ich die Idee die dahinter steckt, der schweiß der in die Bearbeitung geflossen ist etc..

Auch wenn die einen es als höfliche Umgangsform beschreiben, die Kritik wie "Toll, WOW, n1" bringen dich nicht weiter, wenn überhaupt nur dein Ego

Wenn ich hier etwas kritisiere geht es ja nicht um DICH als Person sondern um das Bild welches du erstellt hast...das müssen sich einige hier noch mal verständlich machen

Das hat auch wirklich absolut nichts mit Elite oder sonst was zutun....

my last 5cent.....

Zitat:
Hast Du Dich übrigens vorher davon überzeugt, daß das verlinkte Werk überhaupt dem Urheberrecht entsprechend abgesichert ist?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist daran von mehreren Leuten dran gearbeitet worden - ob er deren Genehmigung eingeholt hat, es hier zu verlinken?
Ich such ein Bild raus was als Stockphoto (Ausgangsfoto) genommen wird...daraus bastelt mein Gegner wiederrum ein eigenes Bild welches teile aus dem Ausgangsfoto beinhalten.....da der CLASH OF THE TITANS nicht mein erstes battle war haben wir uns auch darauf geeinigt nicht immer zwanghaft was aus dem Vorgänger-Bild übernehmen zu müssen sondern auch einfach die idee oder eben eine Gegenidee (gibt es das überhaupt ) in dem eigenen Step (das ist jeweils ein Bild)...das ganze ist ja auch ein Battle und wer sich die Bilder mal angeschaut hat kann sehen wir wir uns gegenseitig mit Bildern bekriegt haben und dabei aber auch noch eine Geschichte erzählt haben

Geändert von RedRum (16.10.08 um 22:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Sonstiges] kleines Iconset Ylloh Materialien (Stile, Brushes, Aktionen etc.) 0 02.08.10 09:28
Flashspielchen für Zwischendurch Ylloh Lounge 6 25.02.10 16:31
Zwischendurch einen Kurzfilm anschauen vepman Lounge 5 16.02.10 19:36
Meine Homepage Ein kleines Portofolio PiCcO1337 Lounge 3 26.01.10 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07266 Sekunden mit 11 Queries