|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
neue Modetrends | 2 | 15,38% | |
erstelle eine Collage aus deinen Lieblingsmotiven | 8 | 61,54% | |
Monstermaschinen | 3 | 23,08% | |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke ugge kaapelitehdas … eine ehemalige kabelfabrik, die heute für alles mögliche genutzt wird. u.a. sind anfang mitte september immer die design week. da ist dann ein riesiger markt dort, mit designobjekten (teppiche, lampen, klamotten, schmuck etc.) die man vor ort dann kaufen kann. das objekt habe ich bei den design week im letzten jahr fotografiert, das hing oben, als sehr weit oben zwischen zwei häusern. hab glaube von unten nach oben fotografiert, bin aber nicht mehr sicher. hier mal eines davon aus anderer perspektive du findest hier in den straßen in der hellen jahreszeit einiges wie am senaatintori und die wolken am ursula wurden von der cafe-terrasse erwischt, meine absolute lieblingsecke, weil du weit übers meer schauen kannst und öfter solche wolkenformationen siehst danke wackelelvis |
|
||||
|
||||
Ach, sowas war das "Objekt aus zartem Stoff". Danke für's Aufklären.
|
|
||||
|
||||
Wirklich geil geworden @Helz
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
meine Vorliebe für "alte" Fotos, bzw. der analogen Fotografie wird hoffentlich in diesem Versuch meiner Collage ersichtlich. Es handelt sich bei allen einzelnen Objekten um eigenes privates Material Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Hallo wackelvis - ist toll geworden - sieht wirklich alt aus
|
||||
|
||||
Gefällt mir! Die Kamera ist ja ein Hingucker.
Was "bewacht" denn die kleine Porzellanfigur? Speiseöle oder Spirituosen? |
|
|||
|
|||
Freut mich, wenn's gefällt! Danke!
Die kleine Figur (aus Großmutters Zeiten) ist eine Salzstreuerin , schon putzig, wenn das Salz aus der Mütze rieselt, die kleinen Fläschen sind noch voll, also Speiseöle! Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Hamburg meine Perle - du wunderschöne Stadt Ich war lange nicht mehr da - meine Hamburg Bilder sind aus dem Jahr 2006 -
Der blaue Untergrund passt super
Lesezeichen |