|
||||
|
||||
Schade, daß der Link down ist. Hätte mir endlich Premiere laden können. Na dann muss ich halt auf ein Upgrade sparen....
|
|||
|
|||
Dass ich noch dies Erleben darf. Das Adobe die Spendierhosen an hat. O. k., das nicht mehr ganz taufrisch ist. Aber was Solls. Das einzige Negative ist, wie lange die Aktion läuft, da Adobe keinerlei Informationen hierzu gegeben hat.
Zitat:
Ich habe mir einen Prepaid-Surfstick besorgt, wenn es bei mir mal eng wird. Ich weiß leider nicht, wo du wohnst. Sollst mal eine Netzabdeckung machen, bei deinem Wohnort. Es gibt einer Tages Flat, Monatsflat (1 GB, 5GB, 7,5 GB). Ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ok....
Das heißt aber, wenn ich eine CS2 hätte, dann könnte ich die nurnoch mit diesen Seriennummern verwenden, weil ich eh meine nicht mehr eingeben kann? |
|
||||
|
||||
im moment ist die seite wieder erreichbar.
http://www.adobe.com/de/downloads/cs...ads/index.html Geändert von blindguard (08.01.13 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Kramt mal euer Schul-Englisch raus und schaut hier: http://forums.adobe.com/message/4974775#4974775 Das Angebot gilt also nur für User, die bereits im Besitz einer gültigen CS2-Lizenz waren!!! Ich habe zwar keine Ahnung, wie Adobe das nun im Nachhinein überprüfen will, aber "for free" ist definitiv etwas anderes...
|
||||
|
||||
Hmn, dazu scheint es wohl keine eindeutige Meldung zu geben:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...2-1778465.html Zitat:
EDIT: Naja wird sicherlich nicht legal sein, wenn Adobe-Mitarbeiter das schreiben (siehe Jennys Link) |
|
||||
|
||||
Wie in meinem Post oben steht: Nur mit gekaufter CS2-Lizenz darf man die Version ohne Aktivierungsserver benutzen.
|
|
||||
|
||||
Adobe hat ja mittlerweile die Aktivierungsserver für CS2 abgeschaltet,
wenn ich das eben richtig gelesen habe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ja haben sie..
Das ist ja der Grund, warum diese Download-Seite eingerichtet wurde. Aber schräg finde ich die Sache schon. Ich habe mir die Sachen mal durchgelesen, die in dem von Jenny geposteten Link stehen. Irgendwie eine 100% klare Aussage gibt es wohl nicht, was jetzt mit denjenigen passiert, die die Software in gutem Glauben an die Freundlichkeit von Adobe geladen und registriert haben. Ich finde ja auch, wie der eine oder andere, der dort geschrieben hat, dass das eine tolle Werbemöglichkeit wäre. Zum Anspielen neugieriger Neukunden, die dann, wenn sie fitter sind mehr haben wollen, wäre das doch eigentlich nett. Gruß Heike |
Lesezeichen |