|
|||
|
|||
Habe mich nun doch etwas umentschieden.
Ich denke eine Skyline kommt in diesen Fall nicht gut. Ein Bild aus einer "dunklen ecke" würde mir dazu gefallen. |
|
||||
|
||||
Ja, aber jetzt hast Du Dir selbst den Kopf oben abgeschnitten. Das ist nicht gut.
|
|||
|
|||
Klingt jetzt vllt. blöd, aber dies wollte ich so. ^^
Also dass ich da so stehe wollte ich so haben, und auch dass mein kopf oben weg ist. |
|
||||
|
||||
Könntest du trotzdem bitte noch das richtige Original posten?
Weil hier der Körper nicht allzu schön ausgeschnitten ist |
|
||||
|
||||
hey lukas, also vor eine skyline würde ich mich mit dem abgeschnittenen kopf dann auch nicht stellen....über dir soll es ja sicherlich noch ein bissl weiter gehen.
an deiner stelle würde ich die cam nochmal in die hand nehmen, sie um 90° drehen und nochmal knipsen. dadurch das du oben und unten abgeschnitten bist, kannst du nur "begrenzt" arbeiten. dann lieber den kopf komplett lassen und evtl später so freistellen. würde bei deiner idee mit der dunklen ecke sicherlich auch besser wirken und etwas mehr spielraum lassen. gruß micha |
|
|||
|
|||
Hallo micha,
ja du hast recht. Ich mach mich morgen noch mal an ein Bild. Danke |
|
||||
|
||||
Hallo Lukas,
ich hab' da mal was gemacht. Geht das so in die Richtung, wie Du Dir das vorstellst? Oder ist das zu dörflich? Das Hintergrundbild ist von Pixelio.de. PS: Ich hoffe, ich habe nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, dadurch, dass ich es hierfür als Hintergrund genommen habe. Falls doch, bitte ich darauf hingewiesen zu werden.
|
|||
|
|||
Hallo Kritzel,
erst mal danke, sehr nett von dir. Ja so in etwa habe ich es mir vorgestellt. Was mir an diesen Bild mehr gefallen hätte, wäre wenn ich auf der Rechten Seite des Bildes wäre und ich etwas "heller" zusehen wäre und evt. der Regen deutlicher wäre Aber ansonsten, wirklich toll. Vielen Dank. |
|
|||
|
|||
HAllo Lukas,
habe auch mal ein bißchen gebastelt, folgendes ist dabei herrausgekommen. Ach ja, Deinen abgeschnittenen Hinterkopf habe ich vervollständigt. Schade, wi gesagt ist, dass Deine Augen zu sind. Olaf |
Lesezeichen |