Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51  
Alt 12.08.09, 20:07
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hab gerade "Der Kaufhaus Cop" geguckt, mir hat er gefallen
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 13.08.09, 17:43
xXElelChanXx xXElelChanXx ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 22
Kreativ-Software: cs3
xXElelChanXx geht den richtigen Weg
Ice Age 3 in 3D und Englisch xDDD
__________________
Absolut unfähig bis jetzt
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 13.08.09, 18:54
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hab gestern Abend noch Brüno geschaut...der Film ist so schwu..., dass er wieder lustig ist.
Würd ich mir aber nicht 2 mal angucken...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13.08.09, 22:01
Benutzerbild von SisX
SisX SisX ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.223
OS: Windows
SisX zeigt gute VoraussetzungenSisX zeigt gute Voraussetzungen
Harry Potter Teil 6

und er war schrecklich langweilig und zusammenhanglos...ich bin zum ersten Mal im Kino eingeschlafen..

alle bisherigen Filme mochte ich.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15.08.09, 06:52
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Matrix Revolutions
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 18.08.09, 00:41
Benutzerbild von SisX
SisX SisX ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.223
OS: Windows
SisX zeigt gute VoraussetzungenSisX zeigt gute Voraussetzungen
schade, daß das nur ein Sammelthread ist...

der einzige, der hier mal auf die Postings von anderen antwortet, ist Garion...
dabei wird hier so viel Diskussionsstoff vorgegeben ...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 18.08.09, 00:44
Benutzerbild von SisX
SisX SisX ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.223
OS: Windows
SisX zeigt gute VoraussetzungenSisX zeigt gute Voraussetzungen
Zitat:
Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
Ice Age 3.
Sid und seine Patchworkfamilie sind einfach genial

stimmt
nur das 3D fand ich etwas zu übertrieben...da war zu viel vor dem Fenster, das besser dahinter gepasst hätte..
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 18.08.09, 00:45
Benutzerbild von SisX
SisX SisX ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 1.223
OS: Windows
SisX zeigt gute VoraussetzungenSisX zeigt gute Voraussetzungen
Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
Illuminati - aber Filme zu schauen, dessen Bücher man vorher schon gelesen hat ist irgendwie doof

er war aber eigentlich gar nicht so schlecht gemacht...
ich habs mir schlimmer vorgestellt
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 18.08.09, 05:23
Karatevater Karatevater ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: RHP
Beiträge: 215
OS: Windows XP
Kreativ-Software: cs2, cs4
Karatevater geht den richtigen Weg
Ich hab zuletzt "Fanboys" gesehen.. war richtig lustig, aber nicht wirklich sinnvoll Es gab viele sehr sehr lustige Szenen, wo man einfach lachen musste, aber ansonsten:
__________________
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/5erf-mb.gif
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19.08.09, 10:08
Benutzerbild von Garion
Garion Garion ist offline
Supermoderator
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Lotte bei Osnabrück
Beiträge: 7.031
OS: Vista
Kreativ-Software: CS 3
Garion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hm, ich habe ihn zwar leider noch nicht gesehen...aber da ich sowohl Star-Wars Fan als auch Star Trek Kinofilm gucker bin (die Serie ist furchtbar schrecklich und langweilig mMn) werde ich mir den auf jeden Fall noch antun. Spätestens wenn er auf DVD raus kommt.
Da ich ihn nicht gesehen habe kann ich es auch nicht mit Bestimmtheit sagen, doch ich vermute es:
Der Sinn des Films ist auch nicht die Hintergrundstory, dass die 3 Jungs noch vor dem Ende ihres Kumpels Star Wars I gucken wollen. Der Sinn des Films liegt denke ich viel eher in der Reise dorthin und in den Dingen, die ihnen während dessen passieren...so wie in jedem Roadmovie halt. Was hinterher passiert, wenn sie da sind, wo sie eigentlich hinwollen... das ist doch lediglich das eine eines Roadmovies, was gut oder eben nicht so gut gelungen sien kann. Essentiell ist das, was auf der Straße passiert...deswegen heißt das Film-Genre ja auch "Road"-Movie (Road=Straße )
Aber wie gesagt...das ist nur ne Vermutung...denn um es 100%ig richtig beurteilen zu können müsste ich den Film erst gesehen haben.


So, genug geplaudert. Als letztes habe ich Apocalypto von Mel Gibson gesehen. Ich weiß, der läuft erst am Samstag auf Pro Sieben....doch ich hab ihn auf DVD und hab ihn jetzt endlich mal angeschaut. Super geiler Film. Die Filmvorschau auf Pro Sieben log nicht, als sie Mel Gibson's Meisterwerk ankündigte... ein Meisterwerk... das ist es wahrlich. Der Film haut einen voll aus den Socken, weil das Ende der Maja so realistisch und dramatisch wieder gegeben wird. Ich gebe zu, er ist ein wenig ekelig hier und da...aber das gehört zu der ordentlichen Prise Realismus eben dazu.
Der Film ist echt apokalyptisch... und die Apokalypse erwischt die Maja-Kultur...tja so war nun mal der Lauf der Geschichte...

Hammer!




Nachtrag: Danke SisX für dein nettes Lob, ich bemüh mich und halte es so vielleicht auch etwas lebendiger, denke ich
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://www.vida-contest.de/data/Signatur%20(Reisetagebuch).jpg
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Social Network - Film-Look in Photoshop 17° Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 11.05.11 20:18
Welche Bands habt ihr Live gesehen? tuffenuff Lounge 14 28.05.10 07:36
Feedback Wie habt ihr uns gefunden blindguard Lounge 31 24.10.08 02:39
Showroom 3D Cinema4D: Musik zum FIlm Wanderfalke Hilfestellung, Tipps und Tricks 25 09.12.07 14:03
Panorama 360° Bild / Film Soese Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 21.06.06 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06013 Sekunden mit 13 Queries