|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib bis zu drei Stimmen für deine Lieblingsbilder ab! | |||
| 15 | 26,79% | |
| 18 | 32,14% | |
| 4 | 7,14% | |
| 9 | 16,07% | |
| 4 | 7,14% | |
| 6 | 10,71% | |
| 3 | 5,36% | |
| 22 | 39,29% | |
| 8 | 14,29% | |
| 1 | 1,79% | |
| 12 | 21,43% | |
| 3 | 5,36% | |
| 7 | 12,50% | |
| 4 | 7,14% | |
| 22 | 39,29% | |
| 11 | 19,64% | |
| 9 | 16,07% | |
| 3 | 5,36% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
MWD 31 - Teddybär - die Abstimmung
Vielen Dank an alle, die sich kreativ mit dem Kuschelteddy beschäftigt haben!
Nun bitte ich euch alle an der Abstimmung teilzunehmen und bis zu drei Stimmen für eure Lieblingsbilder zu vergeben. Die Abstimmung ist bis zum 26.09.2012 um 16:20 Uhr offen. Und hier sind die Bilder: Vorlage - Die Bunte: ----------------- Bild 01 - Nikwin Bild 02 - albina Bild 03 - Mondfrau Bild 04 - Nikwin Bild 05 - SourceCode Bild 06 - Line Bild 07 - albina Bild 08 - gela Bild 09 - Channa Bild 10 - gela Bild 11 - Channa Bild 12 - albina Bild 13 - Die Bunte Bild 14 - kgs-photos Bild 15 - Nikwin Bild 16 - plasmaworx Bild 17 - kgs-photos Bild 18 - TK-Roxx Und nun: Viel Spaß beim Abstimmen! Geändert von Die Bunte (12.09.12 um 17:21 Uhr). Grund: Uhrzeit eingefügt |
|
||||
|
||||
Wollte gerade abstimmen, nur fehlt mir die Möglichkeit dazu.
Kannst da noch mal schauen? edit: viel besser ^-^
|
||||
|
||||
Jetzt ist sie da. Man muss erst den Beitrag erstellen, und die Umfrage wird anschließend angefügt, die erscheint also immer erst mit Verzögerung.
Und ich hab's sogar geschafft, sie mit Bildern zu erstellen. Haha - ich hab's ausgetrickst, das System! *hüpfhüpf!* |
|
|||
|
|||
Prima!
Nur etwas schade, dass nicht mehr an diesem MWD teilgenommen haben. |
|
||||
|
||||
Aber dafür mit tollen ergebnissesn.
Ich lass mir mit dem abstimmen noch zeit. Waren ja ferien & schönes wetter. |
|
||||
|
||||
abgestimmt. klasse sachen dabei....
|
|
||||
|
||||
Das sind tolle Bilder bei raus gekommen.
Schade finde ich das so wenige mit dem süßen Teddy was gemacht haben. Habe abgestimmt, auch wenn ich beim letzten etwas Schwierigkeiten hatte, mich zwischen 2 Bildern zu entscheiden. @Die Bunte Danke fürs MWD.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Bitte, gern geschehen...
Ich weiß auch noch nicht, wo ich meine Kreuzchen machen werde. Alle Bilder sind klasse und ich habe sooo viele Favs. |
|
||||
|
||||
Du hast ja auch Punkt 19 vergessen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Meine Stimmen habe ich ja auch bereits vergeben, obwohl ich zwischen zwei Bildern schon losen musste
Lesezeichen |