|
||||
|
||||
MWD 38 - Baumstumpf
Hallo miteinander, Lust auf ein neues MWD?
Ihr habt Zeit bis einschließlich Sonntag, den 12.05.2013. Macht was draus! Ich freu mich auf eure Ideen! - Quelle: eigenes Foto - Geändert von Die Bunte (19.04.13 um 13:59 Uhr). Grund: Quelle vergessen |
|
|||
|
|||
Ach du Schande... Dazu fällt mir ja gerade gar nichts ein.
Da hast du dir aber Mühe gegeben, es besonders schwer zu machen. |
|
||||
|
||||
Na Super ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte gerade dieses Bild genommen, weil mir dazu spontan zwei Bearbeitungsmöglichkeiten eingefallen sind, nur: zumindest eine davon wird mir vermutlich selbst nicht gelingen, da dazu meine Fertigkeit in Photoshop einfach nicht ausreicht. Wenn du möchtest, schreibe ich sie dir per PN - ich wäre wirklich gespannt darauf, was du draus machst. Mal davon abgesehen - es ist gar nicht so selten, dass man bei einem Thema spontan denkt: 'O weh, dazu hab ich keinerlei Idee' - und nach ein paar Tagen hat man - schwupp! - plötzlich den Einfall schlechthin.... Zitat:
Oder war der Kommentar für Panta rhei? |
|
||||
|
||||
Hallole,
da muss doch jemand wohnen Ich würde gerne an dem Bid noch weiterbasteln, wenn es geht.... Hab gedacht ich bin bei Co-Pix...
PS| Illustrator CS 5 / CorelDraw H&S X6 / Gimp 2.6 / Inkscape 0.48 / PSE 9 / PI X3 / Blender 2.63 Meine Bilder:http://picasaweb.google.com/schwaben2 Geändert von Mio (19.04.13 um 17:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei so vielen Kreativ-Threads kann man schon mal die Übersicht verlieren...
Klaro, bastel weiter, kein Problem! Einfach einstellen, wenn's fertig ist und gut ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Oder... Achtung: Querverweis... eben das, was in der Ausführung -gemessen an dem Thema und der Wertigkeit- einfach zu viel Zeit fressen würde und damit nicht umzusetzen ist.) Zitat:
Das interessiert mich zumindest und wenn es dann mit meinen Fähigkeiten machbar und für ein MWD nicht zu zeitaufwendig ist, dann würde ich deine Idee auch gerne umsetzen. (Und vorausgesetzt, ich bekomme vorher nicht noch die Info, dass in allen Threads und ungeachtet jeder Thematik und jeder Notwendigkeit heftigste Kritik angebracht und dutzende Nachbearbeitungen erwartet werden. Dann bin ich ja ganz raus aus der Nummer. ) Zitat:
Die Muse ist entweder gerade anwesend und küsst einen mehr oder weniger heftig, oder sie nimmt sich Auszeiten, die manchmal auch länger dauern können, als einem lieb sein kann. Meine Muse hat jedenfalls gerade nur gedämpft Lust, mich zu küssen. Ich werde mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
... das ist ja der Oberhammer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat: