Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 21.12.13, 11:01
Panta rhei Panta rhei ist offline
Banned
 
Registriert seit: 05/2012
Beiträge: 321
Kreativ-Software: PS cs 6
Panta rhei zeigt gute VoraussetzungenPanta rhei zeigt gute Voraussetzungen
Hmmm... und schon möchte ich mich wieder reinhängen, weil auch hier wieder etwas passiert, was ich an anderer Stelle schon mehrfach kritisiert habe.

In einem Thread, in dem es nur um Spaß und Abwechslung gehen kann, sollte man nicht ein und die selbe Szene immer wieder als überarbeitete Version vorfinden. Genau dieses völlig überflüssige Gekritel an Werken, die von vornherein schon jeden Anspruch an technische Perfektion ausschließen, macht den Forenspaß kaputt und vertreibt die User.

In diesem Falle ist die Idee abgegessen. Es ist deutlich ersichtlich, was dargestellt werden sollte, es ist einmal mit Aha und Freude belächelt worden und damit das Ziel erreicht und das Projekt erledigt. Alles andere wäre ebenso staubtrocken wie ein Witz, den man x-mal nacheinander erzählt bekäme.

Nun möchte die nächste Idee folgen und dann die nächste und die nächste.

Wäre das mein Bild, das ich hier nur mal so nebenbei als spaßiges goodie eingeworfen hätte, dann wäre mir mein Spaß daran jetzt bereits vergangen und ich hätte wirklich gar keine Lust, die immer gleiche Szene noch mal und noch mal nachzustellen, bis sie auch noch dem letzten Kritiker gefällt und ich dessen Vorstellungen endlich zu seiner Zufriedenheit umgesetzt habe.

Wenn Moni das anders sieht, dann soll sie jetzt anfangen und mal gleich die Szene noch weitere 10 x einstellen, wobei sie dann Schnee wahlweise mit Puderzucker, Mehl, Wollpullover und sonst was nachzuempfinden versucht. Nicht zu vergessen, dass sie uns dann aber noch immer die ultimative Variation schuldig ist, bis sie es endlich mit echtem Schnee, der dann auch wirklich, ganz wirklich nach richtig echtem Schnee aussieht, probieren kann.

Allerdings bin ich dann auch mit diesem Thread wieder nur gelangweilt und reagiere so, wie offensichtlich viele User - mit Desinteresse.

Geändert von Panta rhei (21.12.13 um 11:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,19625 Sekunden mit 11 Queries