Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Verlängerung der Abgabefrist für die C-C-C April 2024: ⇒ Albtraum! Bis einschließlich 05.05.2024 kannst du noch Bilder einreichen!
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.10.09, 16:04
Benutzerbild von medusa
medusa medusa ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Greece
Beiträge: 759
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: PSE 7
medusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetent
smudge painting

Es ist noch nicht fertig das gleich zu Anfang !!!

Das Originalbild das ich hier bearbeitet habe ist noch viel schlechter von der Qualitaet als das was ich hier schon mal eingestellt habe.

Fuer diesen Zweck wars aber doch zu gebrauchen, ich hab die Ebenen dubliziert und auf Farbig nachbelichten gestellt, die Deckraft verringert und die Ebenen wieder zusammengefuegt, dann mit dem Wischwerkzeug (Standartpinsel ,grobe runde Borsten) das Gefieder bepinselt. Den Rest mit einem weichen runden Pinsel.

Der Schnabel und die Beinchen gefallen mir noch nicht so toll und den blauen Hintergrund moecht ich noch irgendwie veraendern.

Mal sehen was ihr dazu meint.

Rechts das Originalbild
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg paintingvogelgelb.jpg (48,0 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg kanariengelb1.jpg (30,0 KB, 39x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüsse ,Sophia
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1287758188_sig2.jpg

Geändert von medusa (18.10.09 um 21:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.10.09, 16:12
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Hey Sophia,
ich kenne das erste Bild, um so verwunderlicher was Du aus dem viel schlechteren gemacht hast!
Sieht vielversprechend aus, bin echt auf das fertige Bild gespannt, den Schnabel finde ich gut und bei den Beinen fehlt nur ein wenig Textur das sie nicht so glatt aussehen.
Mach weiter so.

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.10.09, 16:17
Benutzerbild von medusa
medusa medusa ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Greece
Beiträge: 759
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: PSE 7
medusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetent
Danke dir !
Als Malvorlage dienen sie allemal und man lernt mit dem Wischwerkzeug umzugehen.
__________________
Liebe Grüsse ,Sophia
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1287758188_sig2.jpg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.10.09, 17:13
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Sophia, gefällt mir auch schon ganz gut, ich denk auch Du bist auf den richtigen Weg, bin mal auf das fertige Bild gespannt.
Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.10.09, 18:20
Benutzerbild von dorftrottel
dorftrottel dorftrottel ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.050
OS: Mac OS X (Mountain) Lion
Kreativ-Software: Design & Web Premium CS6
dorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ja mir gefällt es bis jetzt auch schon sehr gut!
Viel Erfolg beim Weitermachen!
Mich würde auch mal das Originalbild interessieren.
Könntest du das mal reinstellen?
Wäre echt nett
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Liebe Grüsse - dorftrottel
flickr.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.10.09, 19:03
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.964
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Dem Auge solltest du auf jeden Fall noch mit einem Glanzpunkt versehen, damit das etwas plastischer wirkt. Gefällt mir soweit recht gut
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.10.09, 21:05
Benutzerbild von medusa
medusa medusa ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Greece
Beiträge: 759
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: PSE 7
medusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetentmedusa ist freundlich und kompetent
Vielen Dank schon mal fuer die Verbesserungsvorschlaege.
Das Originalbild ist nun mit dabei.

Habt ihr vielleicht Ideen fuer den Hintergrund ?

Gruesse Sophia
__________________
Liebe Grüsse ,Sophia
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1287758188_sig2.jpg
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.10.09, 21:12
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Mir gefällt das Bild auch schon ziemlich gut.
Es fehlt nur was beim Auge, das hatte Ylloh ja schon angesprochen
Hm, der Hintergrund...der jetzige stört mich nicht, das hebt den Vogel ein bisschen hervor.
Vielleicht könnte man ein bisschen Natur in den Hintergrund setzen, und das auch in diesem Stil machen. Ich weiß aber nicht wie schwer das ist
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.10.09, 15:27
ElCartel ElCartel ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: NRW
Beiträge: 51
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS3
ElCartel geht den richtigen Weg
Wow, bin beeindruckt von der Arbeit...sieht um einiges besser aus als das Original immer weiter so!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Filter] CS5 - Smudge Painting mit Pixel Bender Oilpaint gelöschter User Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen 49 14.03.11 19:33
Showroom Sonstiges smudge painting one Bergkristall Showroom 19 01.02.11 19:51
mein Schäferhund, Smudge Painting Conny Work in Progress 19 30.01.11 00:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07601 Sekunden mit 12 Queries