Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.06.10, 15:59
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Meineerstenversuche Meine ersten Versuche

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1277387779_blauerhimmekleinl.jpg


Einer meiner ersten Versuche.
Über Tipps, Anregungen pp. bin ich immer dankbar.
Material: eigenes

LG Nela

PS: Hoffe, ich hab das richtig kapiert mit dem hochladen.
Wenn nicht, dann einfach löschen.
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.06.10, 16:54
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Hi Nela, dein Bild gefällt mir richtig gut.
Ist die Burg selbst gemalt?

Gruß vepman
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.06.10, 17:06
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Für einen ersten Versuch wirklich gut!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.06.10, 17:39
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Mir gefällt`s auch Nela!
Weiter so, Du bist auf den richtigen Weg!

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 24.06.10, 17:50
Benutzerbild von Snaptu
Snaptu Snaptu ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 656
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS4, PSE8
Snaptu zeigt gute VoraussetzungenSnaptu zeigt gute VoraussetzungenSnaptu zeigt gute Voraussetzungen
Mir gefällt das Bild auch Super gemacht
Ich stehe auf so Fantasy mäßige Sachen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.06.10, 20:08
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huuhuu ihr Lieben,
ohhhhhhhhh, ich freu mich grad wie Bolle.
Vielen Dank für das doch positive Feedback.
Damit hab ich gar nicht gerechnet *smile*

©Vepman:
Nein, die Burg ist nicht selbst gemalt.
Soweit bin ich noch nicht bzw. werd das wohl auch nie lernen.
Aber in den 4 Jahren, wo ich mit PSP gearbeitet habe,
habe ich auch viele Fotos geschossen.
Da tube ich dann solche Dinge aus und verwende sie.

Nochmal danke an alle

Liebe Grüße
Nela
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.06.10, 13:47
Benutzerbild von Garion
Garion Garion ist offline
Supermoderator
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Lotte bei Osnabrück
Beiträge: 7.031
OS: Vista
Kreativ-Software: CS 3
Garion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hey Nela!

Auch mir gefällt deine Komposition von der Grundidee her. Das blaue Leuchten unter dem Pferd zum Beispiel finde ich total klasse.
Ich weiß ja nicht, was du mit dem Bild bewirken, bzw. was darstellen wolltest. Aber mir persönlich hätte etwas mehr Realismus ganz gut gefallen. Um konkret zu werden:

Die Burg ist mir persönlich zu transparent, genau wie die Möwe und das Pferd. Darüber hinaus ist sie nicht wirklich an den Berg angepasst bzw. hineingearbeitet worden. Das Pferd hat leider gar nicht den selben grafischen Stil wie alles andere. Die Möwe ist deutlich zu groß und ein anderes Tier (schöner brauner, europäischer Adler zum Beispiel) hätte hier meiner Meinung nach besser hingepasst.

So...das war jetzt ne ganze Menge Kritik...tut mir auch schon leid. Aber ich hoffe du bist mir nicht böse. War ja nicht fies gemeint oder so.
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://www.vida-contest.de/data/Signatur%20(Reisetagebuch).jpg
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.06.10, 14:48
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Juuhuu Garion,
also zuerst mal ...dankeschön *smile*
Dann; warum sollte ich böse sein, stell meine Anfänge ja hier rein
um zu lernen. Und Kritik sehe ich als konstruktiv an.
Also nur her mit Deiner Meinung

Was ich mir bei diesem Bild gedacht hab....hm....eigentlich nicht so viel
-geb ich ja zu- wollte einfach ein Fantasiebild machen.
Und den Vogel hatte ich dann absichtlich größer gemacht, damit er
das Augenmerk auf sich zieht *lach*
Ein schöner, brauner, europäischer Adler ist aber auch nicht schlecht.
Muss mal alle meine Tuben durchschauen.....
mal nur am Rande....im Moment bin ich dabei meine ganzen pspimages-Tuben
in psd-Tuben umzuwandeln puhhhhhhh......
vielleicht fliegt mir da ja ein Adler entgegen *mussmallachen*

Also, beim nächsten Bild von mir tu Dir keinen Zwang an.
Bin purer Anfänger und will ganz viel lernen.

LG Nela
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.06.10, 15:48
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bonn (die einzig wahre Haupstadt) :)
Beiträge: 2.198
OS: Win 8 Pro x64
Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Cool wäre, wenn Du die Ausgangsbilder mal dazu posten würdest....

intelli
__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.06.10, 16:19
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ich finde es auch gut, das Pferd guckt bissi aus wie ein brush......ich h#ätte dem Pferd noch nen dezenten Schein nach außen gegeben..in der selben Farbe in dem es steht

----aaber alles Geschmacksache
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ersten Versuche eines Designs! schmiddi5 Work in Progress 6 22.11.09 22:39
Meine Homepage Meine ersten 2 Alex Lounge 2 03.06.09 01:10
meine ersten Versuche Noirarion Work in Progress 2 29.05.09 20:25
meine ersten Versuche.. BeAn Work in Progress 4 06.03.09 19:37
Showroom Sonstiges Meine Wallpaper versuche^^ G-sus Showroom 10 22.11.08 08:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06000 Sekunden mit 11 Queries