Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.04.10, 21:02
herr_doktor herr_doktor ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 04/2010
Beiträge: 10
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: cs
herr_doktor geht den richtigen Weg
Logo battle für ein (imaginäres) Label - 50€ bis 18.04.2010! :)

Liebe PS-Profis,

ich hoffe auf Eure Hilfe.

Ich mache hobbymäßig etwas elektronische Musik und habe nun einen bezahlten Account bei einem Internetvertrieb zum Geburtstag geschenkt bekommen, der mir die Möglichkeit bietet, meine Tracks im Internet in einem downloadstore anzubieten.

Das ist klasse, auch wenn ich überzeugt bin, dass niemand meinen Kram hören will. Aber es ist ein bißchen große, weite Welt schnuppern für mich. Habe mich riesig gefreut, mich eingeloggt und dann wurde es schwierig:

Einen Lebenslauf zusammenzuschreiben kann ich problemlos, ein Label gründen (Oh mein Gott!) ist dank Internet mit 2 Klicks möglich -und ohne Label geht gar nichts... nun soll ich aber noch ein professionelles Logo für dieses Label einstellen (ich nehme an, auch noch ein Plattencover später...), da hört es bei mir auf.

Also habe ich Kontakt zu einem professionellen Photoshopdesigner gesucht, der mir direkt in dem Vertrieb angeboten wurde und auch viele Ideen hatte, die leider für mich nicht bezahlbar sind. Mir ist bewusst, dass gute Arbeit mit Photoshop wertvoll ist und deshalb ihren Preis hat. Aber es geht halt nicht. Deshalb bitte ich euch um Hilfe und möchte einen Contest ausrufen, um ein Logo für mein (imaginäres) Label zu erstellen. Wir reden hier nicht von Armada oder NBC, CNN - wir reden von einem Label, welches eigentlich gar nicht da ist, aber professionell bei der Bewerbung im Downloadstore rüberkommen soll. Das ist seltsam, aber so funktioniert das heute nun mal.

Die Informationen
- Das Label heißt "!orange records" (das Ausrufezeichen gehört dazu) und ist ein Label für elektronische Musik/Krach
- Zwingend muss eine Orange (die Frucht) in dem Label verwendet werden
- Der Hintergrund sollte eher dunkel sein
- die Schrift sollte hauptsächlich in orange (Farbe) und das vorstehende Ausrufezeichen in einem leuchtenden Blau sein.
- Insgesamt soll das Logo nicht so mit Effekten überladen sein, dass man es kaum erkennt, sollte aber heftig rüberkommen und auffallen (wie auch die Musik mit harten Bässen).
- farbmässig sollen weiß, schwarz, grau und natürlich zu allererst orange dominieren
- da ich dieses Logo öffentlich verwenden werde, überträgt mir der Ersteller auch ausdrücklich die Rechte dazu, wenn er etwas in diesem Thread einstellt.

Die Aufgabe:
- Erstellen eines Logos in 1600x1600 pixeln (JPEG in hoher Auflösung)

Der Contest
- Das Bild muss bis zum 18.04.2010 20:00 Uhr hier im Thread eingestellt sein.
- Ich werde den Sieger danach kurzfristig ermitteln und hier im Thread bekanntgeben
- Der Sieger erhält von mir 50€ auf ein paypal-Konto seiner Wahl, welches er mir angibt (hier oder in einer privaten Mitteilung, gern auch ein Konto, wenn kein paypal-Account vorhanden ist - sry - mehr kann ich leider nicht).
- Wer (weil er mich nicht kennt) nun vorsichtig wird, kann gern auch eine kleinere Version hier einstellen und mir die originale Version erst dann schicken, wenn ich das Geld überwiesen habe. Aber ihr dürft Euch meiner Vertrauenswürdigkeit sicher sein!

Ich hoffe, die "Battle" gewinnt euren Zuspruch, sollte ich etwas unerlaubtes damit hier hereinstellen, bitte ich einen Moderator, diesen Thread zu entfernen.
Ihr würdet mir unglaublich helfen dabei und ich hoffe, ihr habt Spaß an der Battle!

Liebe Grüsse und ich hoffe auf regen Zuspruch!

Herr_Doktor

Geändert von herr_doktor (07.04.10 um 21:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Next Battle blindguard Contests und Mitmachthreads 44 17.10.05 00:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,23726 Sekunden mit 13 Queries