Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.01.09, 09:22
Repsol-Alex Repsol-Alex ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: 42579
Beiträge: 13
OS: Windows
Repsol-Alex geht den richtigen Weg
zuviele plugins

hallo,
ich habe mir aus dem netz und von freunden einige filter bekommen, die ich in meinem filterordner getan habe...aber jetzt mein problem...
1.kann cs3 alle filter anzeigen die im ordner sind
2.wie kann ich raus finden welche meine stand.filter sind
3.kennt sich wer mit Nik Silver Efex Pro aus, cs3 sag mir immer das das mom nicht verfügbar sei....und ja ich habs install.

hoffe ihr könnt mir helfen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.09, 17:00
Benutzerbild von phoenix
phoenix phoenix ist offline
mother-brain
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Basel
Beiträge: 9.684
OS: Windows 8 x64
Kreativ-Software: CS6 x64
phoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Moin Repsol-Alex,
willkommen im Photoshop Cafe.

1) da fehlt ein nicht? Ob man auch wirklich jeden Filter braucht den man findet ist die eine Sache. Eine Andere ist, dass die ganzen Filter den Startprozess von Photoshop beeinträchtigen. Besser ist es die Filter portionsweise anzutesten und was man nicht brauchen kann gleich wieder zu vernichten.

2) Indem Du Photoshop einfach noch ein zweites mal in ein neues Verzeichnis installierst und vergleichst

3) Habe ich noch nie benutzt.

Gruss,
phoenix
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

design oder nicht sein

"So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.09, 18:57
Repsol-Alex Repsol-Alex ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: 42579
Beiträge: 13
OS: Windows
Repsol-Alex geht den richtigen Weg
hallo,

nein das habe ich leider zuspät herraus gefunden das ich nicht alle filter brauche....einige sind sogar schrott...nur wie kann ich jetzt ohne cs3 neu zu install herrausfinden welche die stand filter sind und welche ich erstmal alle löschen kann um mich dann langsam an das ganz heran zutasten....

oder gibt es ein basic filter packet was man haben muss bzw. haben sollte??

ich möchte cs3 für meine fotografie benutzen und meine bilder etwas aufwerten von farben, s/w, emotionen....

hat ihr da ein standart packet?? was ihr mir zeigen könnt??
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.09, 08:53
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.965
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Standart sind doch diejenigen, die mitgeliefert werden, da könnte man an Hand der Installations-Disk abgleichen
Ein Standart-Zusatzpaket wird es sicher nicht geben, denn jeder verwendet das Programm anders
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.02.09, 11:23
Repsol-Alex Repsol-Alex ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: 42579
Beiträge: 13
OS: Windows
Repsol-Alex geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
Standart sind doch diejenigen, die mitgeliefert werden, da könnte man an Hand der Installations-Disk abgleichen
Ein Standart-Zusatzpaket wird es sicher nicht geben, denn jeder verwendet das Programm anders
danke dir, werde ich machen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Plug-Ins] Best Free Photoshop Plugins kasmo Linktipps zu externen Ressourcen 1 09.02.11 21:54
[Plug-Ins] 10 kostenlose Plugins heikehk Linktipps zu externen Ressourcen 2 28.01.11 20:42
[Sonstiges] Schnittstelle für Plugins graythornww Linktipps zu externen Ressourcen 1 26.11.09 16:07
Zuviele Brushes? SimoneWK Hilfestellung, Tipps und Tricks 9 03.04.09 16:27
Plugins testen ThomasT Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 02.12.08 11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04433 Sekunden mit 11 Queries