Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.07.10, 15:48
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Machwas "Mach was draus" - Composing

Um meine Punkte bzw. meine Aktivität aufzubessern (ich bin nämliche ein wenig gerugt worden ), hier ein kleiner Beitrag von mit. Ich habe von einem Freund 3 Bilder zur Verfügung gestellt bekommen mit den Worten "Mach was draus" und zwar aus folgenden 3 Bildern:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1278769280_Gesicht.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1278769280_Klavier.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1278769280_Newspapers.jpg

Und hier das Ergebnis:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1278769395_Marianne Faithfull.jpg

Die Idee kam mir, da ich am abend zuvor den Film "Irena Palm" mit Marianne Faithfull gesehen hatte, die, ich glaube so in den 80igern, auch eine Sängerin war.
LG
Bärbel

Geändert von albina (10.07.10 um 15:51 Uhr). Grund: Noch ein Satz hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.07.10, 15:51
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Ich bitte mein schlechtes "Englisch" zu entschuldigen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.07.10, 16:47
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huhu Albina,

eine kleine Info:
Jeder macht hier seinen eigenen Thread auf und zeigt seine Bilder.

*Lach*, nicht, das ich was dagegen hätte...aber es kann jetzt natürlich sein,
dass Dein Kunstwerk hier total untergeht, weil vielleicht keiner Lust hat,
wieder was von der nervigen Nela anzuschauen *lachganzlaut*

Nein im Ernst, man kann jetzt denken, Du hättest nur auf einen Beitrag von mir
geantwortet...und das wäre superschade für Dein Bild.

Aber vielleicht schaut ja einer von den Admins noch rein und könnte Dein Posting
in einen separaten Thread verschieben *grübel*

Knuddelgrüße
Nela
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.07.10, 23:01
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Nela,
Du hast recht, da habe ich mich doch in Dein Thema gefuscht. Aber ich hatte mir Deine Arbeiten angesehen, wie z. B. der Spatz und die Katze, Die Bilder gefallen mir beide sehr gut, und da hat sich das so ergeben mein Bild dem Thema erste Arbeiten zuzufügen. Vielleicht wird es ja noch in einen separaten Thread verschoben.
LG
Albina
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.07.10, 14:41
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
kein problem, da machen wir doch einfach einen eigenen thread draus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDR Image Pro "Bilder" müssen gleiche Größe haben" vozer Hilfestellung, Tipps und Tricks 8 30.12.10 15:44
Suche eine Art "Master-" oder "Quell-Datei" Weissnix Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 11.02.10 18:06
US Flage "beschmutzen" und weiße Flagge "beflecken"? conter1 Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 12.11.09 18:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05256 Sekunden mit 11 Queries