Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Verlängerung der Abgabefrist für die C-C-C April 2024: ⇒ Albtraum! Bis einschließlich 05.05.2024 kannst du noch Bilder einreichen!
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.12.10, 23:46
snowwhitex snowwhitex ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 8
OS: Windows XP
Kreativ-Software: 5.5
snowwhitex geht den richtigen Weg
Insgesamt braucht Apophysis viel Geduld. Ob sich das für die Art Kringel lohnt, die Du wünschst, weiß ich nicht.
Sieh Dir doch mal Fractalius von Redfield an. Einen strukturierten Hintergrund oder ein paar geschwungene Linien in Photoshop erzeugen und dann das Plugin anwenden, könnte hier schon reichen.
Die Rendergeschwindigkeit hat nichts mit der flüssigen Bewegung in einem Video zu tun. Du musst einfach nur 25 Fraktale für eine Sekunde Film rendern, die sich nur wenig unterscheiden - das Rendern dauert allerdings sehr viel länger als der Film

Zu Video/Animation gibt es hier 2 Tutorials http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9896 und http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=9898

Möchtest Du richtig tief in Apophysis einsteigen, gibt es auch ein reines Apophysis-Forum: www.fraktal-schmiede.de , dort findest Du ein umfangreiches Tutorial, in dem auch Animationen behandelt sind.

Corel legt die KPT's einigen seiner aktuellen Grafikprogramme als Beigabe bei, einzeln werden sie scheinbar nicht mehr vertrieben.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.12.10, 00:07
Benutzerbild von Catoul
Catoul Catoul ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: In der wuuunderschönen Pfalz
Beiträge: 7.301
OS: Win10 / 64 Bit
Kreativ-Software: CS5 extended, CS6 Master, PS CC
Catoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im Forum
Hallo snowwhitex und herzlich Willkommen im

Zitat:
Corel legt die KPT's einigen seiner aktuellen Grafikprogramme als Beigabe bei...
Aha. Vielen Dank für die Info! Gibt's also noch... Vor ~1 Jahr nutze ich noch Win XP und hatte es hierauf installiert. Das "FraxFlame" war schon 'ne tolle Sache... Allerdings: Ob's auch unter Win 7 laufen wüde, hab' ich noch nicht getestet...

Viel Spaß noch im Forum!

Gruß,
Thommy
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif


Das Leben ist ein Lernprozess
Beiträge können mit Klick auf bewertet werden
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.12.10, 08:26
Benutzerbild von Nerra
Nerra Nerra ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Stavanger
Beiträge: 361
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Nerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besser
Kleine Anmerkung: Die Fraktal Schmiede ist mit Vorsicht zu geniessen.....
__________________
www.carnie.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.12.10, 17:59
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Die KPT Collection gibts noch bei Corel:
http://store.corel.com/webapp/wcs/st...0202&langId=-3
aber Demo gibts nicht.
Hatte die mal sind großartige Filter dabei!

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.12.10, 05:24
ickenicke ickenicke ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 6
Kreativ-Software: --
ickenicke geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von Nerra Beitrag anzeigen
Kleine Anmerkung: Die Fraktal Schmiede ist mit Vorsicht zu geniessen.....
warum das ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.12.10, 09:04
Benutzerbild von Nerra
Nerra Nerra ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: Stavanger
Beiträge: 361
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Nerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besserNerra wird immer besser
Nunja, erstens hat der Betreiber des Forums im Netz schon seinen Ruf weg, d.h. er ist bereits aus anderen Foren geflogen, zweitens wurde mir z.B. unterstellt ich hätte Bilder von anderen Künstlern gestohlen und würde sie als meine eigenen ausgeben, woraufhin ich gebeten wurde, die Bilder von meiner HP und meinen anderen online Galerien zu löschen. Blöd ist allerdings nur, das ich viel Kontakt zu anderen Künstlern habe und die meine Bilder kennen und wissen, das alles selbst erstellt ist. Kurzum: Kein Forum, in dem man sich wohlfühlt und kein Forum das ich empfehlen kann, und ich bin nicht die einzige die das so sieht.
__________________
www.carnie.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.12.10, 13:21
ickenicke ickenicke ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 6
Kreativ-Software: --
ickenicke geht den richtigen Weg
so na dann pass mal jetzt auf .. ich bin apo-freak . der betreiber der apophysis-schmiede.
1. bin ich bis jetzt noch aus keinem forum " geflogen" warum auch . ich halte mich grundsätzlich an die regeln , agb usw. und stelle keine behauptungen auf die in ihrer form auch noch strafbar sein können .
2. das thema " gestohlene Bilder" wurde bereits in einem anderen Forum behandelt. wenn du mit der antwort nicht einverstanden bist, tut es mir leid.
3. wurdest du - zumindest von mir- nie gebeten deine bilder aus einer galerie zu löschen - schon garnicht von deiner eigenen website. wenn ich urheberrechtsverletzungen, auf fremden seiten, vermute kontaktiere ich den "urheber" . alles andere ist dann seine angelegenheit . nicht meine . ich möchte dich bitten deine falschen behauptungen grundsätzlich in anderen foren zu unterlassen da du sonst mit strafrechtlichen schritten zu rechnen hast. wenn ich urheberrechtsverletzungen bei der as vermute frage ich selbst nach. denn - laut deutschen gesetz bin ich ua.für die einhaltung des urheberechtes verantwortlich . das ist bei der as nicht anders als hier.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.12.10, 14:23
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hey,
tragt das doch bitte, wenn nötig, per PN aus.

Da fällt mir ein, dass ich schon länger inaktiv in der AS bin, hab viel zu wenig Zeit.

@Rythem:
Hat sich denn dein Problem mit der langen Renderzeit erledigt, oder hast du noch Fragen dazu?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.12.10, 17:03
ickenicke ickenicke ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 6
Kreativ-Software: --
ickenicke geht den richtigen Weg
@ Tuffenuff ..
Dein Account bleibt trotzdem bestehen Vieleicht verirrst Du Dich ja mal wieder zur AS . Schön zu sehen wie Du Dich bemühst anderen Usern, in anderen Foren zu helfen
Bevor jetzt jemand mosert: das ist ehrlich gemeint. Ich freu mich immer wenn User, die auch bei der AS registriert sind, in andren Foren helfen können.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.12.10, 17:08
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hehe, danke.
Ich werde mich sicherlich nochmal dahin verirren, ist nur eine Frage der Zeit.
Nächste Woche gibts Ferien und dann sind die Klausuren für dieses Halbjahr erstmal rum, da finde ich vielleicht wieder mehr Zeit für Apophysis.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tutorials Photoshop Composing Sinnlichkeit sham Fortgeschrittene Techniken 34 16.12.12 21:41
Showroom Composing Dog Composing PeWo Showroom 15 17.02.11 19:41
Showroom Composing Surreales Composing Lee Showroom 25 13.12.10 20:15
Composing 2 PeWo Work in Progress 17 22.08.10 16:24
Composing gelöschter User Work in Progress 21 25.06.10 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,08573 Sekunden mit 11 Queries