Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.12.08, 21:38
ThomasT ThomasT ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 10
ThomasT geht den richtigen Weg
Plugins testen

Hallo,

ich suche Leute welche meine Plugins testen wollen. Gerne auch auf anderen Photoshop-Plugin-Hosts. Allerdings nur Windows. Sorry.
Auch Kritik an Bedienung und Ergebnis ist willkommen.

Bei erstgemeinten Interesse, schreibt mir bitte eine Mail oder PM oder hinterlasst eure. Ich möchte nicht, dass halbgare Sachen zu früh veröffentlich werden. Deshalb möchte ich die Links erstmal nur den Testern geben.

Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere bereit erklärt mal zu testen und gegebenenfalls auch für Bugfixing zur Verfügung steht, falls ich z.B den Fehler bei mir nicht reproduzieren kann etc.

Ach ja, es handelt sich um ein Plugin welches einen alten Schwarzweiss-Fernseher simuliert (also quasi ein Pendant zum Filmgrain...;-)).
Das war eigl. nur ein erster Test.
Das zweite Plugin macht optische Verzerrungen inklusive chromatischer Aberration.

Grüße Thomas Thiele
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.12.08, 09:03
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.963
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
Wir haben hier eine nette Download-Ecke, dort kannst du das Programm gerne anbieten, wenn du darum bittest, wirst du sicher auch Feedback bekommen

Gruß
Holger
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.12.08, 10:56
ThomasT ThomasT ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 10
ThomasT geht den richtigen Weg
Hmm...das Problem ist das ich ungern was unfertiges anbieten wollte.

Irgendein Absturz oder nichtfunktionieren auf irgendeiner Konstellation ist nicht so unwahrscheinlich.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.12.08, 11:04
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ich bin sowieso draußen
weil mac

würde aber auch das ganze unter "betatest" in die downloadecke packen, mit dem hinweis, dass eben die benutzung auf eigene gefahr ist.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.12.08, 11:04
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.963
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
kannst du ja ohne Probleme mit angeben, dass es eine Alpha-Version ist, und die Nutzung auf eigene Gefahr geschieht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Plug-Ins] Best Free Photoshop Plugins kasmo Linktipps zu externen Ressourcen 1 09.02.11 21:54
[Plug-Ins] 10 kostenlose Plugins heikehk Linktipps zu externen Ressourcen 2 28.01.11 20:42
[Sonstiges] Schnittstelle für Plugins graythornww Linktipps zu externen Ressourcen 1 26.11.09 16:07
zuviele plugins Repsol-Alex Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 04.02.09 11:23
[Plug-Ins] Hidden Power Plugins kritzel Linktipps zu externen Ressourcen 0 22.10.08 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,04195 Sekunden mit 11 Queries