|
||||
|
||||
Logo für eine Laufgruppe
Hi,
wir werden im Oktober am Tough Mudder in Hamburg teilnehmen und der Wunsch nach einem schlichtem Logo, dass ggf. auf T-Shirts gedruckt werden soll, stand im Raum. Rahmenbedingungen waren der Schwarze Hintergrund und der Gruppenname..."Running Tough"...hier das Ergebnis. |
|
||||
|
||||
Ja, mir gefällt das auch.
Vielleicht über dem Kopf das Ganze so anpassen, dass es wie beim Fuß unten links am Rand anstößt? Doch ein wirklich feines Design. Und viel Erfolg.
|
||||
|
||||
Das ist mir auch aufgefallen, nur hab ich beim schreiben irgendwie gedacht "...egal..."
|
|
||||
|
||||
Hallo yellowsnow,
ich sehe das wie stefu. Die Idee finde ic h klasse aber mich stört auch, dass der Läufer unten das Dreieck in schöne Teile aufspaltet und oben am Kopf dieser Strich ist. Da das Auge den Läufer ergänzt würde ich hier schauen, wie es wirkt, wenn Du bis zum Rand gehst mit dem Kopf, so dass auch hier die Fläche geteilt ist. Am vorderen Arm finde ich die Lücke nicht so gelungen, da wird der Arm nach oben hin zu schmal. Die Schriftmischung ist jetzt nicht ganz so mein Ding, wobei das eine klare Geschmackssache ist und ich mir sicher bin, dass, wenn eine bestimmte Userin das liest die sicher anderer Meinung ist. Für mich passen die eher altbackene und die Grunge Schrift nicht gut zusammen. Einen direkten Vorschlag für eine andere schrift habe ich leider nicht. Dafür müsste ich mehr über den Verein wissen.... Irgendwie scheinen mir die zwei Bereiche (Logo und Schriftteil) keine Einheit zu bilden. Da müsstest Du schauen, dass Du es erreichst, dass der Betrachter durch die Linienführung direkt erkennt, dass beides zusamen gehört und nicht nur zufällig alle vier Elemente nebeneinander stehen. Eine konkrete Idee habe ich momentan nicht, ob es besser ist zu versuchen, das eine Verbindung über den Strich erfolgt (z.B. Linien oder ein Verlauf, der die Geschwindigkeit des Läufers symbolisiert und vom Logo ausgehend unter Running läuft). oder nur durch die Ausrichtung der Elemente. Running und Tough sind auch nicht wirklich zusammen. Ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich ausgedrückt ist. Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Allerdings habe auch ich jetzt keine konkrete Alternativ-Lösung. Zitat:
Ich könnte mir da eher sowas vorstellen:
|
||||
|
||||
was ist mit dem Arm passiert?
Der Bauch siehr absolut unvorteilhaft aus... Warum sind das R und das unning nicht verbunden? Die Kleinbuchstaben würde ich persönlich dichter aneinander rutschen. Das Abgerundete Dreieck würde ich persönlich kleiner machen (so dass an den drei Punkten wirkjlich eine Unterbrechung ist, oder größer, so dass bei allen Außenpunkten ein (druckbarer) ansehnlicher Abstand vorhanden ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
jupp Du siehst mich erstaunt na eher nicht, ich freue mich, was jetzt dem Threadersteller nicht unbedingt helfen wird, da wir beide leider keine andere Idee beisteuern können. Untereinander gesetzt finde ich es etwas besser verbunden, aber so richtig gut.... |
|
||||
|
||||
Mir persönlich gefiel der schwarz Läufer passender und auffälliger; doch das ist eine Geschmacksfrage.
Dafür finde ich die Umsetzung der Schrift und den Rahmen gelungener. Ich hatte mal gegooglet: http://toughmudder.de/ Solltest Du nicht besser trainieren, anstatt am PC... Oktober kommt schneller, als man denkt...
Lesezeichen |