Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 04.09.10, 21:43
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
hallo Kali, wollte mich nochmal drüber machen jetzt hab ich Deep das ganze als ein Bild gespeichert, das kann auch bloß mir passieren.
Na vieleicht mach ich ganz was neues und setz das ganze besser um.
Übung macht den Meister !

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.09.10, 13:28
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Rheinland - Pfalz
Beiträge: 3.994
OS: Windows 10 Pro x64
Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
tjo peter, so is das leben manchmal
__________________
LG Kali

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.09.10, 12:25
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Peter,
ich finde, dass Dir das Bild gut gelungen ist. Ich lasse auch ein paar * da.

Zitat:
Zitat von kalifrago Beitrag anzeigen
oh ja ich kenn das, ich bastel manchmal auch an den bildern zu lange rum, bis ich es "versaut" hab, oft ist die erste bearbeitung die beste, zumindest bei mir is das so
Das geht mir auch oft so. Man ändert und ändert und auf einmal hat man das Bild versaut. Wenn man dann nicht vernünftig auf Ebenen gearbeitet hat, ist es auch kaum noch zu retten.

LG
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.09.10, 18:27
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Du lässt mir keine andere Wahl und so bleibt mir nichts anderes übrig, als mich einmal mehr zu wiederholen; Tolle Idee, tolles Bild!
Den richtigen Punkt zu finden und dann mit der Bearbeitung des Bildes aufzuhören, ist wohl ebenso eine Kunst wie die Bildbearbeitung selbst! Sooo schnell ist ein ansich schönes Bild buchstäblich "versaut"! Zwischendurch eine Pause einzulegen, kann da meiner Meinung nach Wunder wirken!
LG,
Lee
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.09.10, 21:40
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Na, ich bin doch ein alter Schlamperer, hab doch noch einige Bildchen zusammen gefunden und ein neues Bild kreiert, ich hoffe es ist diesmal etwas besser geworden, mir persönlich gefällt es so besser als das erste, aber ihr könnt mir ja wieder gerne eure Meinung dazu schreiben.
Ist natürlich wieder eine Poser Figur geworden, was anderes hatte ich leider nicht, wem´s interessiert, die Flügel, na das sind die einer Mücke.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1284406772_Feensaal.jpg

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.09.10, 21:58
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Toll, Peter.
Ich hätte nicht erkannt, dass das eine Poser-Figur ist.
Gefällt mir so gut, dass ich dafür 5 * geben würde, wenn ich das nicht schon gemacht hätte.
__________________
Gruß Udo

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.09.10, 22:33
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
aaaaaaalso ...

schöne idee und grundsätzlich auch eine schöne umsetzung.
und jetzt kommts
- der lichteinfall ist unlogisch und irgendwie falsch. links vor dem fenster ist der boden ausgeleuchtet und hell, aber die strahlen fallen nur durch die tür und dann auch noch nur aus der ecke links oben raus
- die flügel der hübschen dame sind nicht konsequent transparent
- bei dem starken lichteinfall hat "petra pan" wohl ihren schatten verloren (das undefinierbare dunkle hinter ihr soll (und kann) ja wohl nicht ihr schatten sein)
- das "fischglas" vorne ist scharf, der boden und der stern drauf auch, aber alles darüber sehr unscharf, (während die kleinen elfen/feen hinten auch alle scharf sind.) das passt nicht.
- das licht auf der haut der dame (primär das linke bein) stimmt auch nicht wirklich zum lichteinfall

so, ich hoffe ich war jetzt nicht zu kritisch, aber ich finde diese stellen wirklich stören und sie machen für mich die tolle idee ein wenig kaputt.

p.s. das erste gefällt mir grundsätzlich auch gut, da stört mich aber die blaue frau.

gruß
volker
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.09.10, 22:34
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huhu Peter,

woowwww, gefällt mir auch supergut

Hm...die Poserfigur sieht aus, als ob sie schweben würde
aber Feen schweben nun mal gelle

Klasse geworden und ein paar Sternkes wert

LG Conny
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.09.10, 23:27
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Dankeschön, freut mich das Euch diese Version auch gefällt, war halt ein neuer Versuch das ganze etwas besser zumachen.

Danke Volker für deine Kritik, und wenn man einmal die Punkte durchgeht erkennt man ja auch schnell seine Fehler, damit kann ich sehr viel anfangen, das sind einfach die Sachen wo einen persönlich nicht gleich auffallen und an denen man arbeiten muß das ganze beim nächstenmal besser zumachen und sowas wie mit den Schatten sollte mir eigentlich nicht mehr passieren, der ist wirklich grausam.

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05864 Sekunden mit 10 Queries