|
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte gib EINE Stimme für deinen Favoriten ab! | |||
Bild 01 - Nikow | 2 | 22,22% | |
Bild 02 - Die Bunte | 0 | 0% | |
Bild 03 - wackelelvis | 1 | 11,11% | |
Bild 04 - Die Bunte | 1 | 11,11% | |
Bild 05 - Catoul | 4 | 44,44% | |
Bild 06 - Catoul | 1 | 11,11% | |
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Purer Spaß-Contest 01/2017 "futuristische Gebäude" - die Abstimmung
Der Pure Spaß-Contest 01/2017 - futuristische Gebäude ist zuende.
Sechs Bilder stehen zur Wahl - ich find's ein bisschen schade, dass es nicht mehr geworden sind... Es sind immerhin sehr interessante Werke zu dem Thema gekommen. Danke an alle, die sich aktiv beteiligt haben. Nun wollen wir den Sieger aus dieser kleinen, feinen Sammlung ermitteln. Die Abstimmung läuft bis zum 17.01.2017 um 00:20 Uhr, jeder hat eine Stimme. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und beim Abstimmen. Bild 01: Nikow Bild 02: Die Bunte Bild 03: wackelelvis Bild 04: Die Bunte Bild 05: Catoul Bild 06: Catoul |
|
||||
|
||||
Abgestimmt!
Wünsche euch allen viel Glück bei der Abstimmung. |
|
||||
|
||||
Ich auch.
|
|
||||
|
||||
Sodala, die Abstimmung ist zu Ende. Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben.
Herzliche Glückwünsche zum ersten Platz an Thommy! Auf dem zweiten Platz ist Niko gelandet - dir auch einen herzlichen Glückwunsch. Mein fliegendes Haus mochte keiner von euch - habt ihr alle Flugangst? Denkt dran: Der nächste Contest läuft bereits. Durchs Mikroskop gesehen. |
|
||||
|
||||
Yepp.
Vielen lieben Dank für Eure Stimmen, vielen Dank für's Mitmachen- und vielen Dank, Ugge, für Deine Gratulation. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
1. Glückwunsch Thommy
2. Glückwunsch Niko 3. Glückwunsch allen die mitgemacht haben.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Gratulation den Siegern
|
|
||||
|
||||
Gratulation an alle, und Danke Ugge, dass du die Abstimmungen immer so toll erstellst
|
Stichworte |
abstimmung, futuristische gebäude, psc 01/2017, purer spaß-contest |
Lesezeichen |