Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.02.10, 18:40
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ja Josef, du darfst die Bilder auch miteinander kombinieren.
Zitat:
Verwende dafür mindestens eins der vier
Vacul: Deine Frage versteh ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.02.10, 18:51
panazoom panazoom ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 515
OS: Andere
Kreativ-Software: 12345
panazoom wird immer besserpanazoom wird immer besserpanazoom wird immer besserpanazoom wird immer besser
Nun ja, das Mittelalter ... mal sehen was meine Kreativität hergibt?
Vielen Dank an unseren Sponsor, tolle Preise habt Ihr das ausgelobt.

@Vacul,
ich versteh Dich auch nicht wirklich?!? Ein Beitrag hier, kein Hallo, kein gar nichts, nur motzen. Wenn Dir die Regeln nicht zusagen, mach doch einfach nicht mit.

Olaf
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.02.10, 18:59
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Klasse Leute,
mit den Bildern kann, glaube ich jeder was anfangen!
Bin wieder dabei und wünsche uns allen gute Einfälle und Viel Glück!

@ Vacul???

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.02.10, 19:06
170V3R 170V3R ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: EM
Beiträge: 2
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: CS4
170V3R geht den richtigen Weg
Hab ne frage: Darf ich nur die vorgegebenen Bilder verwenden oder noch andere neue Teile hinzufügen (z.B. eigener Himmel, Landschaft ect.) Ich würde trozdem mindestens eins der Bilder verwenden.
War mir nicht sicher ob "bild sollte noch erkennbar sein" das mit einschließt

Viel Glück und gutes Gelingen an alle Teilnehmer
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.02.10, 19:12
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von 170V3R Beitrag anzeigen
Hab ne frage: Darf ich nur die vorgegebenen Bilder verwenden oder noch andere neue Teile hinzufügen (z.B. eigener Himmel, Landschaft ect.)
Natürlich darfst du das.
Sonst wären die Möglichkeiten ja ziemlich eingeschränkt.
Zitat:
Zitat von Ylloh
• Prüfe bei der Verwendung von Bildern ob du das Recht hast, sie zu verwenden. Bitte gib die Quellen von zusätzlich verwendeten Bildern mit an.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.02.10, 23:53
Benutzerbild von LalaTheBabycat
LalaTheBabycat LalaTheBabycat ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Nähe Nürnberg
Beiträge: 128
OS: Windows XP
Kreativ-Software: Photoshop Extended 10.0
LalaTheBabycat ist aktiv und fit
Uhhhhh ich freu mich!!!
Das wird echt klasse!!!Tolles Thema.
Und super Preise *begeistert bin* ^^

Alles Liebe und viel Spaß bei euren krativen Ergüssen <3

Die Lala
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.02.10, 00:10
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
letztlich müssen wir erkennen, ob eines der vorgegebenen bilder verwendet wurde - selbst wenn es nur als kleines wandgemälde an artus tafelrunde zu finden wäre, würde das ja theoretisch ausreichen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 10.02.10, 00:14
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hier bin ich nochmal. Ich habe schon ein erstes Bild im Entwurf fertig. Das sind Aufgaben die wirklich Spass machen.
Auch ich wünsche allen ein gutes Gelingen und tolle Einfälle.
LG
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 10.02.10, 03:58
Benutzerbild von Garion
Garion Garion ist offline
Supermoderator
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: Lotte bei Osnabrück
Beiträge: 7.031
OS: Vista
Kreativ-Software: CS 3
Garion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtGarion ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Vacul Beitrag anzeigen
das ist grad nen witz oder?
warum muss man denn eines der bilder verwenden? gibt es da keine rechte drauf?
wenn ja, wird mir einiges klar!

neee ohne mich!

Ich sag mal so, wer lesen kann ist klar im Vorteil


Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
Bildquellen:
  1. Kamikazefliege (http://www.kamikazeflieger.de)*
  2. Michael Ottersbach / Pixelio *
  3. elisa leibelt (http://stock-kraehe.deviantart.com)
  4. S.Brehm (http://www.sines-design.de) *

* vielen Dank an die Fotografen, für ihr Einverständnis zur Benutzung der Bilder im Rahmen des Contests!



Was den Contest angeht, ik freu mir! Ich mache definitiv mit und freu mich auch schon voll drauf. Ich wünsche allen Teilnehmern alles Glück und alle Geduld der Welt und natürlich sehr viel Spaß!

Schönen Gruß,
Garion
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

http://www.vida-contest.de/data/Signatur%20(Reisetagebuch).jpg
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.02.10, 13:26
Vidd Vidd ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 27
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS3
Vidd geht den richtigen Weg
Bin auch dabei,
super Sache danke an alle die das ermöglichen =D

Aber ein Paar Fragen habe ich noch bezüglich der PS Benutzung.
Woran soll ich denn beweisen das ich nur PS genutzt habe? Nicht das ich anderweitiges vorhabe, zumahl mir als Anfänger die Auswahl an Möglichkeiten ohnehin wie ein Paradies vorkommt =P

Und das mit denn 1000 Pixeln mag mir wenig sinnvoll erscheinen.
Pixel werden doch anhand der dpi und nicht anhand der Länge eines Bildes gemessen. Ich kann auch 1000 Pixel Seitenlänge bei ner Bildgröße von 12x13cm haben.

So das wars aber jetzt =D

Geändert von Vidd (10.02.10 um 13:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemeinsam Kreativ - Contest Photoshop-Cafe Geburtstags-Contest: Die Abstimmung blindguard Contests und Mitmachthreads 72 10.08.10 11:54
Vorankündigung: Großer druckstdu.de - Contest im Photoshop-Cafe.de Ylloh Rund ums Photoshop Cafe 42 20.04.10 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,08050 Sekunden mit 11 Queries