Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Gemeinsam Kreativ > Contests und Mitmachthreads

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 01.11.10, 21:23
Benutzerbild von Seppoking79
Seppoking79 Seppoking79 ist offline
schmeißt mit Beiträgen
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: Düren
Beiträge: 188
OS: Windows Vista 64
Kreativ-Software: photoshop elements 7
Seppoking79 ist aktiv und fit
Es tut mir leid aber ich kann mein zeitfenster nicht halten und werde deshalb den gewinner jetzt schon nennen. Der gewinner ist team "hunter malm".
Warum ich mich dafür entschieden habe. Von der 3 köpfigen juri hat das team 2 stimmen bekommen, die dritte stimme ging an "erof". Also an dem bild stimmt einfach alles. Es hat tiefe, farbstimmung passt und zudem wurde auch noch das hauptthema " Graffiti vs Grafiker" verwendet. Die techniken und verwendeten ebenen passen super. Die darstellung des geistes und des cops sind einfach hammer.Also ihr habt in allen kriterien abgeräumt. Hammerleistung und hut ab.

An alle anderen künstler. Ich danke euch allen für eure arbeiten und ich kann ganz ehrlich sagen das mir kein bild nicht gefallen hätte. Es waren alles gute arbeiten. Ich hoffe es hat allen spaß gemacht und es war für alle ein cooler contest. Ich kann euch sagen das es sich für mich gelohnt hat. Ich habe dazu gelernt und hatte sehr viel spaß.
MfG euer Sepp
__________________
Semper Communis - Immer gemeinsam!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 01.11.10, 21:24
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Klasse ! da sind ja schon tolle Bilder dabei , stelle natürlich mein bescheidenes Werk mit dazu.
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1288642934_ContestSepp.jpg
Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 01.11.10, 21:28
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Gratulation !
Oli und Thommy, klasse gemacht

( Natürlich auch meinen Glückwunsch an alle anderen die mitgemacht haben, Super Arbeiten )

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 01.11.10, 21:42
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Vielen Dank!!!




Thommy lass dich drücken


*freu*
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 01.11.10, 21:48
Benutzerbild von Catoul
Catoul Catoul ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: In der wuuunderschönen Pfalz
Beiträge: 7.297
OS: Win10 / 64 Bit
Kreativ-Software: CS5 extended, CS6 Master, PS CC
Catoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im Forum
Und wieder schliess' ich mich an und bedank' mich nett!!!

Freut mich, aber mit so 'nem Kumpel war das keine "Arbeit"....


Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben, hier gibt's keine Verlierer, waren nur TOP - Bilder!!!

Gruß,
Thommy
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif


Das Leben ist ein Lernprozess
Beiträge können mit Klick auf bewertet werden
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 01.11.10, 22:02
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von c_hunter69 Beitrag anzeigen
war das keine "Arbeit"....
danke für die Blumen, aber nicht so ganz richtig ^^......war trotz Arbeitsteilung, schon ne Aktion . Aber hat Spaß gemacht!!!!!!!!!!


Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 01.11.10, 22:04
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
YO, Glunsch an das Team der Spitzenreiter, kann mich der Entscheidung nur anschließen, ist einfach die beste Arbeit von Allen

Und ich denke mal, dass wir Anderen mit unseren 2. Plätzen durchaus zufrieden sein können

Hat echt richtig Spaß gemacht, danke für die Aufgabenstellung und das Preisgeld an Sepp
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 02.11.10, 08:07
Benutzerbild von Snaptu
Snaptu Snaptu ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 656
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS4, PSE8
Snaptu zeigt gute VoraussetzungenSnaptu zeigt gute VoraussetzungenSnaptu zeigt gute Voraussetzungen
Also da sind echt alle Werke toll gemacht..aber wie immer kann es nur einen Sieger geben
also GRATULATION AN THOMMY & MALM! Ihr habt echt ne Hammer arbeit abgeliefert und
natürlich jetzt dafür belohnt
__________________
Mfg
"Dirty" Harry

Wenn ich dir mit meinem Beitrag geholfen habe würde ich mich über eine positive Bewertung mit klick auf die freuen
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 05.11.10, 19:12
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Glückwunsch Thommy und Oli
Super Arbeit die Ihr da abgeliefert habt!

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 07.11.10, 23:52
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
auch von mir mal noch nen glühstrumpf ann alle teilnehmer.
schöne arbeiten dabei.

vielleicht sollte unser nächster contest auch ein teamcontest werden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemeinsam Kreativ - Contest Wallpaper- Contest Yakuta Contests und Mitmachthreads 5 25.03.15 08:29
Feedback Contest Malm Lounge 22 19.04.10 14:38
Externer Contest Seppoking79 Contests und Mitmachthreads 47 18.04.10 19:16
Gemeinsam Kreativ - Contest Herbst-Contest blindguard Contests und Mitmachthreads 117 22.11.09 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06008 Sekunden mit 11 Queries