Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Die ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2024 ist online. Bis zum 01.05.2024 um 09:30 Uhr kannst du abstimmen.
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für April 2024 : ⇒ Höhe.
... und hier findest du die C-C-C für April 2024: ⇒ Albtraum.
Hast du noch eine Idee für den P-S-C 02/2024 ⇒ verkehrte Welt? Bis einschließlich 30.04.2024 kannst du ein Bild einreichen.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.08.10, 01:11
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Savanne Savanne mit Giraffe gemalt

Huuhuu ihr Lieben,

habs wieder mal die Pinsel probiert
und in stundenlanger Arbeit versucht,
eine Savanne nebst Giraffe zu malen.

Hoffe, es gefällt.....

Liebe Grüße
Conny

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1281481845_conny_savanne.jpg
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.08.10, 05:48
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sehr schön, Conny!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.08.10, 09:12
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Guten Morgen Niko,

vielen Dank, freu mich riesig, wenns gefällt.

LG Conny
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.08.10, 20:57
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
hallo Conny,
wieder ein schönes Bild von Dir und eine tolle Idee,
die einzigen Kritikpunkte die ich jetzt habe wären das die Giraffe etwas in der Luft schwebt, da sollte etwas Gras vor die Hufe und die Stämme der Bäume sind viel zu weich und flauschig zum übrigen Stamm und sie könnten evtl. einen Tick dunkler sein als das Blattwerk, hoffe Du kannst damit was anfangen aber vieleicht ist es ja auch so gewollt.
Du hast bis jetzt aus jeden letztendlich noch ein schönes Bild gezaubert.

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.08.10, 22:39
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huhu Peter,

oh...hast Recht, ist mir die Nacht gar nicht aufgefallen.
Hab jetzt versucht, das ein bissl zu verbessern.

Danke für den Tipp

Grüssle Conny

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1281559148_conny_savanne2.jpg
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.08.10, 21:48
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Licht Schatten passt nicht.....die Lichtquelle müßte re sein, da ist der Horizont viel heller als li--nur der Schatten ist genau andersrum.

Der Baumstamm ist zu unscharf

ist mir jetzt so aufgefallen


Farben vom Horizont...und an sich finde ich spitze!


grüßle Oli

upps hab mich zitiert, wollte ändern (falscher Button )

edit
Conny, ich glaube du feilst auch nicht rum.......der Feinschliff bringt die Optik, nur der ist halt mühsam uund dauert auch immer bissl

Geändert von tuffenuff (12.08.10 um 22:52 Uhr). Grund: Hab' die Beiträge mal zusammengeführt ;)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.08.10, 23:03
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huhu Olilein *smile*

hm...also die Sonne hab ich hinter dem Baum versteckt, also rechts
da die schon tiefer steht, sind die Schatten eigentlich richtig und länger *grübel*
so dachte ich mir *lach*

Und mit dem rumfeilen....also hab da schon ewig lange drangesessen.

Was mir allerdings fehlt ist das Wissen, welcher Pinsel für was am besten
geeignet ist. Deswegen probier ich halt rum.

Es kann nur besser werden....dank Euch und Euren Tipps.

Schade, das es keine "welcher Pinsel für was-Tuts" gibt.

Danke Dir

Grüßle Conny
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.08.10, 23:15
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
connylein

klar sitzt man da lange dran.........................................weiß ich schon

aber die scharfen Sachen, wie zb Halme die im Vordergrund stehen...also Vordergund scharf und nach hinter unschärfer, finde ich intressanter

naja, aber was ist scho einfach
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.08.10, 09:43
Benutzerbild von dorftrottel
dorftrottel dorftrottel ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.050
OS: Mac OS X (Mountain) Lion
Kreativ-Software: Design & Web Premium CS6
dorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Nela Beitrag anzeigen

hm...also die Sonne hab ich hinter dem Baum versteckt, also rechts
da die schon tiefer steht, sind die Schatten eigentlich richtig und länger *grübel*
so dachte ich mir *lach*
Hmm ich glaube Oli meinte das so, dass wenn die Sonne links wäre, so wie du es auch meinst, müsste es dort heller sein, als rechts. Wenn du jedoch dein Bild anschaust, merkst du schnell, dass es oben rechts heller ist als oben links.


Aber jetzt noch meine Meinung:

Mir gefällt dein Bild im Grossen und Ganzen sehr gut!

Aber:
Ich finde die Giraffe sieht so aus, als ob sie auf einem Fleck steht, auf dem gar nichts wächst, deshalb würde ich auch noch ein paar Halme über die Beine zeichnen.
Auch finde ich die Baumstämme noch nicht so gut, aber das haben die Vorposter ja auch schon gesagt.
Sie sind mir auch zu weich. Der Baum in der Mitte also der am weitesten entfernte, den "musst" du nicht verändern, lediglich den links und den rechts.
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Liebe Grüsse - dorftrottel
flickr.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.08.10, 11:33
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Huhu Patrik,

oh weh, hab ich tatsächlich "rechts geschrieben" -schäm-
Wenn ich Euch nicht hätte *smile*

Danke auch für Deinen Tipp, muß ich doch noch bei Gelegenheit schauen.

Liebe Grüße
Conny
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seerosen gemalt Conny Work in Progress 20 01.03.11 17:41
Eule (gemalt mit Brushes) albina Work in Progress 21 20.11.10 15:22
Showroom Malerei & Zeichnung Toscanalandschaft gemalt Conny Showroom 24 22.08.10 16:36
Showroom Composing Giraffe Azzurri Showroom 10 08.07.05 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07509 Sekunden mit 13 Queries