Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.01.11, 09:52
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Helft mit eurer Unterschrift

Hallo,
ich habe hier einen Link,wo man sich informieren kann,wie die Kaninchen gehalten werden,die nachher billig in die Supermarkttheken kommen.
Es sind furchtbare Haltungsbedingungen! Für mich als Tierfreund ist es die Hölle auf Erden!
Leider gibt es immer noch kein Gesetz,das diese Haltung untersagt.
Alles was wir tun können ist, kein Kaninchenfleisch zu kaufen und uns mit unsrer Unterschrift an dieser Aktion beteiligen.
Wer mag,kann sich diese Seite mal ansehen und sich dann entscheiden,ob er auf Kaninchenfleisch verzichtet und sich mit auf die Unterschriftenliste setzt und diesen Link weiter an Freunde und Bekannte schickt,damit soviele Menschen wie möglich aufmerksam gemacht werden.


http://www.kaninchenmast.info/wp/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.01.11, 10:00
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
ok, ist eine sauerei, wie tiere gehalten werden. in meinen augen bringt eine
unterschrifft nichts. der mensch muss komplett umdenken. angefangen mit
dem kauf von fleisch. alle kaufen nur das billige fleisch. warum ist das denn
billig??. wenn ein burger bei md 10 € kosten würde, kommt keiner auf die idee,
einen zu kaufen. den tieren wird am meisten geholfen, wenn der mensch nur
ein mal die woche fleisch essen würde. dazu gehört natürlich auch aufschnitt.
alternativ könnte man ja beim bauern kaufen. aber vorsicht, ist teurer
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.01.11, 10:06
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiherhammer/Bayern
Beiträge: 9.634
OS: Windows 8.1 64bit
Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Das ist für mich auch immer schrecklich solche Bilder zu sehen Kerstin.
Ich denke einfach kein Kaninchenfleisch im Supermarkt kaufen bringt
mehr wie jede Unterschrift.
Von so Unterschriftenaktionen und dergleichen lassen sich solche Verbrecher
die dazugehörigen Politiker und Ämter die ja sowas genehmigen nicht beeindrucken.
Hauptsache ist für die was sie in Ihre Tasche stecken können.
Wer wie lebt oder stirbt, ob Mensch oder Tier, ist denen scheißegal solange
die Kohle stimmt!

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.01.11, 10:15
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Ja,ihr habt da natürlich vollkommen Recht!!!
Das beste wäre natürlich,es wird kein Kaninchenfleisch mehr gekauft,aber wen interessiert es schon....Hauptsache billiges Kaninchenfleisch in der Pfanne.
Viele Menschen interessiert es ja nicht mal,wie die Tiere gehalten werden!
Ich denke halt immer wieder,ein bißchen Aufklärung darüber,was dort in den Ställen so abgeht,kann nicht schaden,sein eigenes Verhalten mal zu überdenken und eine Unterschrift auf eine Liste setzen kostet nichts und tut nicht weh.
Wenn überhaupt kein Widerstand kommt,wird sich erst recht nichts ändern.So soll man doch die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wie ein Kampf gegen Windmühlen aussieht.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.01.11, 10:58
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi Lilly, möchte mich meinen Kollegen hier anschließen.
Wenn von geschätzten 80 Mio Bundesbürgern 100.000 oder mehr Leute was unterschreiben
interessiert das die lobbyhörigen Politiker einen feuchten Kehrricht.
Wenn du Kanickel essen willst, dann such dir jemanden, derein paar Ställe hat und
dir das Tierchen schlachtet und verkauft, dann weißte was du hast.

Ich finde es absolut richtig, wenn du dich über die Zustände empörst
und versuchst, aktiv etwas dagegen zu unternehmen, aber mMn ist
es sinnlos zu versuchen irgendwelche Mehrheiten dazu zu bringen
etwas gemeinsam gegen diese Missstände zu unternehmen.

Boykottiert alle diesen Discountscheiß und diesen Werbungsdreck, der uns
einredet, wir bräuchten z.B. Butter aus Irland, weil die dann streichfähiger ist
und die Kühe keltisch muhen.
Kauft frische Produkte so oft als möglich auf eurem Wochenmarkt, dann bleibt
der Mist, der 20x durch halb Europa gekarrt wurde in den Regalen liegen.
Wir haben hier mittlerweile einige Einzelhandelsgeschäfte, die vorwiegend
Produkte aus der Umgebung anbieten und damit dem Kaufverhalten der
Leute Rechnung tragen.
Es geht also, auch wenn es etwas länger braucht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.11, 17:08
Benutzerbild von phoenix
phoenix phoenix ist offline
mother-brain
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Basel
Beiträge: 9.684
OS: Windows 8 x64
Kreativ-Software: CS6 x64
phoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Erklärt mal dem HIV Empfänger wie er sich n Stück Karnickel zu 100€ das Kilo leisten soll. Wer 500g Schwein ausm Aldi für 2.99€ kauft muss sich nicht wundern wenn das Ding neben Dioxin auch noch eine miserable Kindheit vorzuweisen hat(te) :
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

design oder nicht sein

"So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.01.11, 17:35
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ähhh, 100 Stutz pro Stück Karnickel...aber nur in der Schweiz!

Ich bekomm hier ein 2 Kg Karnickel für ca. 26.-€
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.01.11, 17:54
Lillymausi Lillymausi ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 11/2010
Ort: Bayern
Beiträge: 786
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS5
Lillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut ausLillymausi ist bekannt und kennt sich gut aus
Frank,das stimmt ja auch alles,es liegt bei jedem selbst,was er einkauft und wo.

Ich finde es nur schade,das Menschen kein Mitleid haben und nichts auch nur annähernd versuchen zu ändern,aus welchen Gründen auch immer.

Und wegen dem HartzIV Empfänger möchte ich nur sagen,es leidet bestimmt niemand Hunger,wenn er auf Kaninchenfleisch verzichtet.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.01.11, 18:06
vepman vepman ist offline
Photoshopper
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 8.001
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
Ich gebe euch allen ja recht.
Aber man müsste sehr viel mehr ändern.
Welche Frau ist schon bereit, auf Makeup zu verzichten?
Obwohl jeder weiß, dass Tiere auf Vertäglichkeit dieser mißbraucht werden.(Sagt nicht: in Deutschland nicht. Dann eben woanders)
Welcher Raucher verzichtet auf seinen Tabak, obwohl Tiere zwecks Nebenwirkung dazu mißbraucht werden?
Alles dieses läßt sich noch auf viele andere Bereiche erweitern.(Medikamente)
Das Problem ist doch, dass den Menschen ein gewisser Respekt an der Natur fehlt.
Man ist aber auch in einer Zwickmühle, wenn man lebensrettende Medikamente braucht, es diese aber nicht
geben würde, wenn die nicht vorher auf Nebenwirkungen an Ratten getestet würden.
Einzig, wenn man in nicht lebenswichtigen Bereichen auf Tierversuche weltweit verzichten würde, wäre
es wahrscheinlich ein bißchen besser auf diesem Planeten für unsere tierischen Mitbewohner.
__________________
Gruß Udo

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.01.11, 18:07
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
ich glaube, wir essen hase

der onkel macht nur spass. früher hatten wir bald jeden tag fleisch. also
kotlett, schnitzel, braten, schaschlick usw. bin eben ein fleischesser.
aber seit einem jahr arbeitet meine frau in schicht. da gibt es warmes
essen eigendlich nur alle 2 wochen. sonst normal abendbrot. aufschnitt
ess ich so gut wie gar nicht. zu mindest nicht auf brot

ne, lilly, unterschreiben werd ich nix. soviel tinte hätte ich gar nicht.
schon mal gesehen, wenn die gänse gemästet werden? oder haste mal
im tv gesehen, wenn der fischer sein netz mit 2 tonnen fisch einholt?
was meinste, wie es den untersten fischen geht. granat. lebend in
kochendes wasser und dann nach maroco zum pulen. es gibt so vieles
was ich unterschreiben müsste, damit es geändert wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07494 Sekunden mit 12 Queries