Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.08.08, 21:07
xKankurox xKankurox ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 20
xKankurox hat die ersten Hürden gemeistert
Xkankxtmb Zeichnungen

Hi, dies hat zwar nicht sehr viel mit Photoshop zutun, aber ich brauche sehr viele Meinungen, daher melde ich mich mal in jedem Forum .

Ich zeichne sehr gerne und ich werde hier jedesmal wenn ich antworte ein neues Bild reinstellen, wodurch ich wieder neue Meinungen benötige .

Also, dies hier ist mein erstes, dort werden aber bestimmt noch welche folgen .

http://www.photoshop-cafe.de/werke_galerie/pic0715vl7.jpg

LG xKankurox

Geändert von phoenix (26.08.08 um 10:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.08.08, 21:18
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hab dich mal verschoben

nun, das ganze ist ja mehr eine skizze würde ich sagen.
abgesehen davon, daß es eben auf kariertes papier ist und die lochung auch stört - und ich mit anime-figuren wenig bis nichts anfangen kann - denke ich, es ist durchaus ausbaufähig.
das enresultat würde mich daher mehr interessieren.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.08.08, 21:26
xKankurox xKankurox ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 20
xKankurox hat die ersten Hürden gemeistert
Naja, nicht wirklich eine Skizze... eher eine Zeichnung die noch nicht ausgemalt ist.

Die Löcher sind da weil es leider nicht senkrecht auf ein Blatt gepasst hätte .

Da ich schon Schatteierungen gesetzt habe wird das colorieren ziemlich blöd aussehen, allerdings werde ich mal meine nächste Zeichnung auch ausmalen.

(Es war dabei auch nicht abgesehen, es zu colorieren )

Man kann solche Dinge auch mit Photoshop colorieren, das sieht sehr sehr gut aus, allerdings bin ich dort noch nicht so der "Profi" drin, aber ich werde es mal irgendwann in Angriff nehmen. ^^

LG xKankurox
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.08.08, 21:31
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
ist gar nicht so schwer

eine möglichkeit wäre
http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=40

die andere - mit schwarzen linien sauber zeichnen, anschließend die zu füllenden flächen auswählen und mit farbe füllen (oder ausmalen)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.08.08, 22:35
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 7.962
Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
sehr schönes Bild.
das jetzt noch als Pfade mit ein paar Verläufen und du hast
eine Top Colorierungsvorlage
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.08.08, 23:21
xKankurox xKankurox ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 20
xKankurox hat die ersten Hürden gemeistert
Danke, da kommen bestimmt noch mehr .

LG xKankurox
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.08.08, 20:04
Benutzerbild von Scubamarco
Scubamarco Scubamarco ist offline
digital illusion
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Berlin
Beiträge: 7.962
Kreativ-Software: CS3
Scubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetentScubamarco ist freundlich und kompetent
habe hier noch einen, vielleicht für dich interessanten, Link
__________________
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°`
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.08.08, 23:27
xKankurox xKankurox ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 20
xKankurox hat die ersten Hürden gemeistert
Hmm ja das ist nicht schlecht, nur leider nicht mein Zeichenstil, da ich Anime-Figuren aus Serien eher zeichne...

Sitze grad an einem neuen, sehr schweren Bild...

Mal gucken wann es fertig ist .

LG
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.08.08, 18:07
Genki Genki ist offline
hat sich eingelebt
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 93
OS: Windows XP
Kreativ-Software: Photoshop CS3 extend (Student)
Genki geht den richtigen Weg
Also Grundsätzlich: Schöne Zeichnung,
Allerdings würde ich an deiner Stelle beim nächsten mal auf ein Weißes Blatt Zeichnen und nicht auf Karriertes Papier.
Zur Zeichnung selbst: gut getroffen, allerding hat Hinata ein sehr flaches Kinn bei dir und ihr gesicht wirkt noch recht Ausdruckslos.
Aber wenn du das einscannst und via Pfadwerkzeug nachfährst oder so kannst du ja noch einiges tun - vllt kannst du ja noch einige andere vorlagen nehmen( z.B. das hier oder dieses, etc.) und anhand anderer Bilder von ihr Gesichtsmerkmale noch markanter herausarbeiten.
Auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Spaß an dem Bild, hier im Forum und natürlich auch an anderen Arbeiten.

Genki
__________________
"5 min dumm stellen erspart manchmal 1 Stunde Arbeit!"
Visit: Im-Stiefel.net (Design edit by Genki)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.08.08, 10:14
Benutzerbild von phoenix
phoenix phoenix ist offline
mother-brain
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Basel
Beiträge: 9.684
OS: Windows 8 x64
Kreativ-Software: CS6 x64
phoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Moin xKankurox,
willkommen im Photoshop Cafe.

Also ein Zeichenblock mit ordentlichem Papier ist ein Muss. Das geht ja mal gar nicht so

Anstatt dem flächigen Einfärben der Schattierungen, eigenen sich auch gröbere Striche, spart Bleistiftmine.

Was auf jedenfalls noch fehlt sind Details. Entweder vektorisieren und dann mit Illustrator oder PS weiterbearbeiten oder, wenns geht, mit dem Bleistift weiter ran.



Gruss,
phoenix
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

design oder nicht sein

"So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tutorials Photoshop Zeichnungen colorieren redcab Fortgeschrittene Techniken 37 30.11.14 14:53
brauche dringend Hilfe! Möchte Zeichnungen mit Photoshop erstellen Roman Hilfestellung, Tipps und Tricks 8 16.02.09 13:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06060 Sekunden mit 11 Queries