Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Verlängerung der Abgabefrist für die C-C-C April 2024: ⇒ Albtraum! Bis einschließlich 05.05.2024 kannst du noch Bilder einreichen!
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 27.03.10, 20:08
And1 And1 ist offline
hat immer was zu sagen
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 351
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: CS 5
And1 geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von blindguard Beitrag anzeigen
Und ich hasse diese dämliche umstellerei
Dito.
Und ich hab auch einige Uhren zum umstellen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.03.10, 20:46
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.523
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Umstellung zur Sommerzeit: doof, weil eine Stunde weniger Schlaf.
Umstellung zur Winterzeit: gut, weil eine Stunde länger Schlaf.
Aber eigentlich ist die Umstellung sinnlos...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.03.10, 21:34
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
da kann deutschland nicht einfach
die uhren lassen, wie sie sind. das wäre ja chaos hoch 3
das haben wir mit und ohne uhr-umstellerei

30 jahre gibt es den blödsinn nun schon, aber irgendwie fehlt mir bis heute der nachweis, dass es tatsächlich etwas bringt.
außer reichlich rausgeworfenes geld, gestörte rhythmen im tagesablauf, gerade bei (kleinen) kindern.

Geändert von blindguard (26.03.11 um 15:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.03.10, 09:12
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
Zitat:
gestörte rhythmen im tagesablauf, gerade bei (kleinen) kindern
da gebe ich dir recht. komisch nur, dass viele darüber bei der zeitumstellung meckern.
wenn die selben aber irgendwo in eine andere zeitzone hinfliegen, sagt keiner was.

Zitat:
außer reichlich rausgeworfenes geld
ich glaube, dass ist nicht mehr soviel, wie zu anfangszeiten. heute wird das alles
automatisch gemacht werden. als beispiel: bei uns im "Arsenal" hängen an die 30 uhren,
die durch eine mutteruhr angesteuert werden.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.03.10, 10:25
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
So, da ich um zwei erst aufgehört habe zu arbeiten und dann direkt der kleine Hunger hatte, bin ich mit ihm durch die Uhr-umstellerei erst um halb fünf fertig gewesen (weiß auch nicht warum er sich bei mir immer ewig Zeit lässt sein Fläschchen zu trinken) bis halb sechs hat er noch gebaucht wieder einzuschlafen und um halb sieben habe ich es auch endlich geschafft. Alles in allem Ei toller Start in die Sommerzeit
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.03.10, 11:10
Benutzerbild von dorftrottel
dorftrottel dorftrottel ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.050
OS: Mac OS X (Mountain) Lion
Kreativ-Software: Design & Web Premium CS6
dorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtdorftrottel ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht


Und ich war um halb 11 noch müde, obwohl ich sonst gleich spät ins Bett gehe und früher aufstehe.
Naja.. bin froh, dass es bald Mittagessen gibt
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Liebe Grüsse - dorftrottel
flickr.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.03.10, 11:12
Benutzerbild von studroa
studroa studroa ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Wittmund (Nordsee/Ostfriesland)
Beiträge: 1.215
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS 3
studroa ist nett und hilfreichstudroa ist nett und hilfreichstudroa ist nett und hilfreichstudroa ist nett und hilfreichstudroa ist nett und hilfreich
hehehe..... stimmt, die Sommerzeit hat auch was gutes... eher Esse
__________________
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt.

Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.03.11, 15:01
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
Es ist wieder soweit....


Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
In der Nacht zum Sonntag werden die Uhren wieder umgestellt. Es beginnt die Sommerzeit.
Im Klartext: Sontag Nacht wird die Zeit um 02:00 Uhr eine Stunde vor auf 03:00 Uhr gestellt.

Es wird schon immer darüber gestritten, ob es was bringt oder nicht. Auch können es sich die
meisten Menschen nicht merken, ob die Uhren vor oder zurück gestellt werden.
Dabei kann man sich das eigendlich ganz einfach merken:

Inder Sommerzeit werden die Stühle vor das Haus gestellt,
in der Winterzeit werden die Stühle wieder zurück ins Haus gestellt.

Ich brauch keine Uhren umstellen. Sind alles Funkuhren
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.03.11, 15:13
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.872
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
I hate it!!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.03.11, 15:14
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
nach wie vor der größte schwachsinn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es beginnt die Winterzeit Sinux Lounge 4 01.11.10 18:10
Linktipps MS: Wettbewerb zur Zukunft des PCs - Voting beginnt Azzurri Lounge 0 08.11.05 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05756 Sekunden mit 11 Queries