Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.10.10, 21:16
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Weiden i.d.Opf.
Beiträge: 5.390
OS: Win 7 Professional 32 Bit
Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Wer sagt da was vom Tanzen da wag ich doch ein Tänzchen mit Dir, ein ganz tolles Bild und eine Super Idee gefällt mir ausgezeichnet Lee , hast Dir da sehr viel Mühe gegeben, wüßte nicht was man da anders machen könnte, dafür gibts selbstverständlich *chen !

Gruß Peter
__________________

http://pewob.deviantart.com/
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.10.10, 22:09
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Thommy: Nach all den Zweifeleien und Momenten, in denen ich am liebsten
alles hingeschmissen und mein Bild ins Nirvana der unvollendeten
Arbeiten befördert hätte, ist dein Komentar reiner Seelenbalsam!
Die Mühe hat sich mehr als nur gelohnt und zu erfahren, dass mein
Bild gefällt, verwandelt allen Frust in Freude, macht wieder Mut und
gibt verlorenes Selbstvertrauen zurück! Das ist ein wunderschönes
Gefühl und ich bin glücklich, dass ich das erleben darf ...dafür
Danke ich dir von ♥-en!

Jörg: Langsam aber sicher muss ich Acht geben, dass sich meine Freude
nicht in allzu Kitschigen Worten Ausdruck verleiht...doch ein letztes
Tänzchen zwischen den Sternen die du mir geschenkt hast, will ich
mir noch gestatten! Damit ich mich jetzt nicht auch noch anfange
zu Wiederholen, mache ich es mir (und dir!) etwas einfacher; Das
oben geschriebene gilt genau so auch für dich!
Einen gedigenen Abend euch beiden und liebe Grüsse,
Lee
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.10.10, 22:34
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Ha, Ha! Da ist er ja, der liebe Peter! :-)
Jetzt muss mein Bett noch kurz auf mich warten, ein Tänzchen mit dir lasse ich mir auf keinen Fall entgehen!!! Du weisst ja, ein Kompliment von dir bedeutet mir immer ganz besonders viel ...und dann noch ein solches wie dieses, bin gerade ganz hin und weg vor lauter Freude! So ähnlich muss es sich im siebten Himmel anfühlen und ich geniesse es so lange wie möglich! Denn nur allzu schnell wird mich irgend etwas wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen ...und das meistens nicht gerade sehr sanft! Vielleicht schaffe ich es jedoch vorher noch in mein warmes Bett und kann bis Morgen früh dort bleiben! Merci für die Freude die du mir bereitet hast, dafür ist ein einziges "Müntschi" eindeutig zu wenig, darum sende ich dir deren fünf! (Aber nicht alle auf einmal Naschen, O.K?) :-)
Ich wünsche dir süsse Träume!
LG,
Lee
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.10.10, 23:31
Benutzerbild von Pywi
Pywi Pywi ist offline
ist hin und wieder da
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 278
OS: Windows 10
Kreativ-Software: CS4 Extended
Pywi ist aktiv und fit
Nachdem alle guten Worte für dein Bild hier schon geschrieben stehen, sage ich einfach:

Du hesch äs grandioses Wärch gmacht. S'gfaut mer u ig würds uf au Fäu ou ufhänke.

Ach ja und ich schmeiss auch mal mit Sternchen um mich.
__________________
Mit herzlichen Grüssen Pia

Intelligenz ist kein Ersatz für Höflichkeit
______________________________________
Für Neugierige
ich arbeite mit PI X3, PSCS4, Affinity Designer und Photo Nikon D60
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.10.10, 00:23
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Lee,
und ich sage wie die Kölner sagen würden - do häste e janz läcker Bildche hinjekriegt.
Also auf deutsch - Da hast Du ein wunderschönes Bild hingekriegt, ein Bild, was man sich länger ansehen muss, um die vielen Details richtig wahrzunehmen. Und Sternchen bekommst Du auch noch von mir.
LG
Bärbel
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.10.10, 14:30
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Ja Hallo Pia,
deinen Komentar "musste" ich gleich mehrmals lesen, um sicher zu gehen, dass ich mich auch wirklich nicht Täusche! Da ist doch echt ein Satz in Schweizerdeutsch geschrieben!
Seit ich hier im Forum bin, habe ich bis auf ein einziges Wort noch nichts in Berndeutsch geschrieben! Darum ist das folgende eine Premiere: Fröie mi wäuts über di Komentar und dassde mis Biud sogar würdisch ufhänke... Es grösers Komplimänt chönti mer chum vorsteue! Merci daderfür und ou für d`Stärnlis!
Würd mi fröie, di hie wider eis a z`täffe und mit dir (wime so schön seit) chönne "z`rede" wie der Schnaubu g`wachse isch! :-)
Ganz liebi Grüesslis,
Lee
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.10.10, 15:14
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Sälü Bärbel,
...ist ja cool, dein Kölnerdialekt! Der gefällt mir richtig gut und ist dazu problemlos zu lesen! In diesem Fall jedoch, muss ich dir eine Premiere wie bei Pia Schuldig bleiben (Das käme höchstwarscheinlich ziemlich quer heraus, desshalb lasse ich es mal besser bleiben!)
Danke für dein kölnisches Kompliment und die Sternchen!!! Würdest du mir vielleicht einen kleinen Gefallen machen? Falls du mir wieder mal schreibst (was ich ja ehrlich geschrieben hoffe!); Egal ob es sich dann um ein Kompliment oder einen "Motzer" handeln wird, ich würde das eine genauso wie das andere zu gerne in Kölsch lesen! :-)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.10.10, 13:03
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
so, bingerade mal wieder ein paar minuten am "aufarbeiten" der ganzen alten posts zu denen ich mich noch nicht äußern konnte ...

das bild finde ich (auch wenn es etwas klein ist) auch super gut, idee und umsetzung sind echt genial.

und jetzt kommt mal wieder mein aber (klappt irgendwie sehr selten ohne ... sorry)
du hast von der mitte bis rechts den efeu hängen, der macht sich grundsätzlich auch gut ... aber die linke seite da ist der himmel leer ... kein efeu ... das gibt in meinen augen ein ungleichgewicht, weil da eben so ein "großes blaues loch" entsteht.
ich würde das jetzt auch nicht mit efeu zukleistern, aber irgendwo (evtl. sogar ganz am rand) noch etwas grünzeugs runterbaumeln lassen.

das ist jedoch wie immer nur meine persönliche meinung, denn das bild ist wirklich toll geworden.

gruß
volker
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 28.10.10, 15:28
Benutzerbild von Lee
Lee Lee ist offline
Photoshoperin
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: Bern (CH)
Beiträge: 230
OS: Windows 7 64
Kreativ-Software: CS5 Extended
Lee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute VoraussetzungenLee zeigt gute Voraussetzungen
Hallo Volker,
auch wenn dein Komentar etwas später kommt; Du hast mir deine Meinung zu meinem Bild geschrieben und darüber freue ich mich ...da spielt der Zeitpunkt nun wirklich keine Rolle!
Gerade wegen deinem 'aber' ein besonderes Dankeschön von mir: Da sitzt mann doch Stunden um Stunden am selben Bild und trotzdem gibt es immer irgend etwas, dass einfach übersehen wird! Ein 'aber' Komentar wie deiner ist da eine grose Hilfe, da er auf übersehenes Aufmerksam macht und genau daraus lässt sich lernen! Desshalb hoffe ich schwer, dass dir deine 'aber' nie ausgehen mögen! :-)
Liebe Grüsse,
Lee
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 29.10.10, 00:36
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.725
OS: Windows 7 x64
Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Lee,
ich habe erst jetzt Deine Antwort auf meinen kölschen Kommentar gelesen. Ich war ein bisschen unpässlich. Aber jetzt geht es wieder.
Ich lebe zwar schon viele viele Jahre in Kön und fühle mich auch als Kölnerin. Verstehe jedes Wort Kölsch-Platt, aber mit dem richtigen schreiben hapert es.
Ich werde Dir aber bestimmt mal was in Kölsch schreiben, wenn wir das gefällt. Hier schon mal etwas vorab.

Das kölnische Grundgesetz Dat kölsche Grundjesetz

1. Sie den Tatsachen ins Auge Et es wie et es
2. Habe keine Angst vor der Zukunft Et kütt wie et kütt
3. Lerne aus der Vergangenheit Et hätt noch immer jot jejange
4. Jammere den Dingen nicht nach Wat fott es, es fott
5. Sei offen für Neuerungen Et bliev nix wie et wor
6. Sei kritisch wenn Neuerungen überhand nehmen Kenne mehr nit, bruche mehr nit, fott domett
7. Füge dich in dein Schicksal Wat willste mache
8. Achte auf deine Gesundheit Mach et jot, ävver nit zo off
9. Stelle immer zuerst die Umweltfrage Wat soll dä Quatsch
10. Komme dem Gebot der Gastfreundlichkeit nach Drinkste eine met
11. Bewahre dir eine gesunde Einstellung zum Humor Do lachse dich kapott

Falls Du Schwierigkeiten mit der Übersetzng hast, schreib mich an.

LG
Bärbel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Befehle] Smartobjekte in Elements Eduardo Da Vinci Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen 21 18.12.13 15:50
[Aktionen] Elements+ kritzel Linktipps zu externen Ressourcen 68 18.05.11 12:46
Premiere Elements 8 Tekki Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 17.03.10 16:48
photoshop elements Joan Lounge 3 16.02.10 19:43
Photoshop Elements 6 meeja Installation, Konfiguration, Hardware und Software 4 07.10.08 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07990 Sekunden mit 11 Queries