|
||||
|
||||
Der Traurige
Ein Fantasybild mit dem ich noch nicht ganz zufrieden bin, vieleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge würde mich freuen, aber vieleicht kann man es auch so lassen freu mich auf euer Lob oder Kritik.
( Bilder von stock.xchng und www.photl.com/de ) Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
das Bild gefällt mir sehr gut. Schön sind die Rosen, die anscheinend von den Tauben aufgefangen werden. Aber warum heißt das Bild "Der Traurige"? Es ist doch eine Dame und die lächelt sogar. Auf alle Fälle ist das Bild Dir gut gelungen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Das Bild ist schön geworden,
aber traurig ist es nicht! Oder sieht fast so aus als ob der Rabe weint und nicht mit den weißen Tauben fliegen darf? Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Bärbel und Jörg, ja traurig ist das Bild nicht, die Pointe liegt auch beim Raben, er ist traurig und weint weil er zu spät kommt und sich seine Angebetete schon mit anderen vergnügt und er so anders ist als die Tauben, wo er ihr doch eine Rose bringen wollte, so wollte ich´s eben darstellen, ist mir vieleicht nicht ganz gelungen, aber freut mich wenn Euch das Bild trotz allem gefällt.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Habe ich mir doch fast gedacht!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Das konnte ja nur ein trauriger Rabe sein.
LG Bärbel |
|
|||
|
|||
schön Peter
***** |
|
||||
|
||||
Dankeschön Oli, das freut mich !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Ja, schön.
Gefällt mir auch. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wow..das ist doch wundervoll und vor allem nicht traurig..Traurig wirkt es nur weil es im hintergrund etwas dunkel ist...aber mir gefällts sehr...
gglg