Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Jetzt online: Das ⇒ Voting für den P-S-C 02/2024 "verkehrte Welt". Bis einschließlich 16.05.2024 kannst du abstimmen.

Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 steht fest: Es ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.02.11, 16:16
wildchild666 wildchild666 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 2
Kreativ-Software: CS3
wildchild666 geht den richtigen Weg
Logo für Website

Hi Leute,

bin ganz neu hier, und hoffe, das ich auch gleich ins richtige Unterforum reinposte und ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt

Ich mache gerade eine komplett neue Website für unser hier ansässiges Rugbyteam. Da das herumgecode nun einigermaßen passt, gehts jetzt um das gestalterische.

Ich habe jetzt eine Rohvorlage vom topframe gemacht, auf dem einige Spieler ind verschiedenen Posen zu sehen sind. Aber irgendwie felht es mir an Kreativität, Erfahrung oder an sonstwas, da was gescheites draus rauuszuholen. Ich habe schon versucht eine Hintergrundebene mit Rasen perspektivisch zu verzerren, oder einen Farbverlauf als Hintergrund zu nutzen, aber irgendwie sieht das alles Kot aus. Ich habe euch deshalb die Dateien mal gezippt und hochgeladen, in der Hoffnung, das vielleicht jemand eine Eingebung hat, wie ich den Hintergrund vielleicht noch etwas optisch ansprechender gestalten kann.

Hab unten mal zwei Entwürfe und die Arbeitsdatei für Photoshop angehängt. Wenn ihr wollt, könnt ihr direkt mit der Datei arbeiten und die dann wieder hoch laden, mir reicht es aber auch, wenn ihr ein paar nette Ideen habt!
Hier hab ich euch noch zwei Entwürfe von mir online gestellt, die ich aber nicht besonders gut finde:

http://i56.tinypic.com/5ul5qw.jpg
http://i56.tinypic.com/2urbihs.jpg

P.s: Auf die verwendeten Logos habe ich leider keinerlei Einfluss. Auch wenn mich die Kotzgrüne Schrift auf dem gelben Logo überhaupt nicht anspricht, muss ich das leider so verwenden, weil das nun mal die Vereinsfarben sind...


Vielen Dank im Vorraus, WildchilD
Angehängte Dateien
Dateityp: zip vorlage.zip (869,2 KB, 0x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.02.11, 16:53
Benutzerbild von Ramira
Ramira Ramira ist offline
Bergauf-Steiger :)
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Bremen
Beiträge: 3.409
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS2
Ramira wird immer besserRamira wird immer besserRamira wird immer besser
Kunst gegen Bares

Dann wirst du sicher jemanden finden, der das ganze fuer dich macht
__________________

Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans!

Liebe Grüße,
Chrissy
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.02.11, 17:12
wildchild666 wildchild666 ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2011
Beiträge: 2
Kreativ-Software: CS3
wildchild666 geht den richtigen Weg
Nein...

Ich suche ja niemanden "der es für mich macht"...
Es ist für mich eine gute Möglichkeit meine Kenntnisse in Photoshop zu festigen und auszubauen, genau deshalb mach ich die Seite ja ^^


Es kann ja sein, das jemand eine passende Idee hat und dann einfach schreibt:"Versuchs doch mal mit XY" o.ä.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.02.11, 20:37
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Bayern, Rothenburg/Tauber
Beiträge: 6.089
OS: Windows 10 64 Bit
Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
hmmmm...da wäre das wohl die richtige Rubrik
http://www.photoshop-cafe.de/forum/f...splay.php?f=30

Vielleicht verschiebt Dich ja ein Mod
__________________
Herzliche Grüße, Conny
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.02.11, 20:47
Benutzerbild von Ramira
Ramira Ramira ist offline
Bergauf-Steiger :)
 
Registriert seit: 02/2009
Ort: Bremen
Beiträge: 3.409
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: CS2
Ramira wird immer besserRamira wird immer besserRamira wird immer besser
Sorry, wenn ich das falsch verstanden habe, aber es klang fuer mich so
__________________

Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans!

Liebe Grüße,
Chrissy
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.02.11, 22:29
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
hy wildchild666,
willkommen im Photoshop Cafe.

habs mal verschoben.
entwurf 2 ist schon besser, da der rasen bei version 1 einfach viel zu groß für die dimension der spieler ist.
letztlich ist es eben die frage, was du an material zur verfügung hast um daraus etwas zu basteln. allerdings wissen wir das ja nicht und können so eher schwer hilfestellung leisten.
ich dnke aber mal auch mit dem bisher gezeigten material ist da durchaus mehr potenzial drin ... und es kommen ganz sicher ein paar ideen über die es sich nachzudenken lohnt.

viel spaß im forum
gruß
volker
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.03.11, 14:08
Benutzerbild von phoenix
phoenix phoenix ist offline
mother-brain
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Basel
Beiträge: 9.684
OS: Windows 8 x64
Kreativ-Software: CS6 x64
phoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hallo wildchild,
willkommen im Photoshop Cafe.

Geht es um Logo oder Header?

Mir sind Deine gezeigten Header viel zu überladen. Je nachdem wie das restliche Seitendesign aussieht, würde ich vielleicht einfach einen Rugbyball mit ein bisschen Brushfirlefanz oder sowas präsentieren. Müsste dann ja auch auf einen Blick erkennbar sein worum es geht, es wirkt dann aber nicht so sehr nach loser Collage wie derzeit.

Die Spieler kannst Du immer noch anderswo einarbeiten.

Gruss,
phoenix
__________________
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

design oder nicht sein

"So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Web-Design Layout zur Website? SerhanP Hilfestellung, Tipps und Tricks 10 03.03.11 23:38
Website Header G-sus Hilfestellung, Tipps und Tricks 8 05.11.09 17:07
Gewerbliche Website? tuffenuff Lounge 4 19.08.09 23:51
Ein Logo für die Website pinmoney Hilfestellung, Tipps und Tricks 4 02.08.05 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05685 Sekunden mit 12 Queries